Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Downloadgeschwindigkeit meist nur 15 mbit statt 100
vor 3 Jahren
Die Downloadgeschwindigkeit liegt meist zwischen 13 und 20 mbit, Routerneustart schon durchgeführt. Problem tritt zu allen Tageszeiten auf
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd.Brandau
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Router ist eine Fritzbox7590
@Bernd.Brandau
Dann Poste doch mal die DSL Informationen, ebenso DSL Spektrum mit eingeblendeter Min Max Anzeige
Was kommt bei der Leitungsprüfung raus?
Link oben.
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kurz59
vor 3 Jahren
@Bernd.Brandau
welchen Tarif hast Du genau?
Welchen Router, mit welcher Firmware-Version nutzt Du?
Welche Werte zeigt der Router an?
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enlinea
vor 3 Jahren
Da würde ich direkt mal eine Störung melden.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
enlinea
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bernd.Brandau,
Sie haben hier schon hilfreiche Informationen erhalten. Mich interessiert noch, wie Sie die Geschwindigkeit gemessen haben. Mit einem Online-Speedtest oder sind die Werte direkt aus dem Router?
Haben Sie schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was ich dabei herausgekommen?
Viele Grüße
Katja M.
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