Gelöst
Dringende Klärung und sofortige Lösung meines seit über 7 Wochen bestehenden Problems
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich feststellen, dass heut (am 06.12.2024) erneut keine Fortschritte bei der Behebung meines Problems erzielt wurden. Statt einer Lösung erhielt ich lediglich eine SMS, in der mitgeteilt wurde, dass die Störung weiterhin nicht behoben sei.
Daraufhin habe ich umgehend den Kundenservice kontaktiert, doch auch hier blieben meine Bemühungen erfolglos.
Weder wurde mir eine genaue Ursache für das Problem genannt, noch gab es einen klaren und verbindlichen Lösungsweg oder eine verlässliche Einschätzung, wann das Problem endlich behoben wird.
Seit dem 30.10.2024 ist bekannt, dass es Probleme am Kabel gibt, die erneuert werden müssen.
Diese fortgesetzte Untätigkeit ist für mich als Kunden absolut nicht akzeptabel. Die Situation hat inzwischen Ausmaße angenommen, die nicht mehr mit einem zuverlässigen und kundenorientierten Service vereinbar sind.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein solches Anliegen über sieben Wochen nicht behoben werden kann.
Ich fordere daher dringend eine präzise und umfassende Erklärung zu den Ursachen des Problems sowie eine verbindliche und sofortige Lösung.
Ich erwarte Ihre Rückmeldung und eine konkrete Lösung.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Monaten
Hallo @Göki,
bezüglich des Internets über den Speedport Smart 3 habe ich hier auch nochmal die Anleitung von unseren Hilfeseiten mitgebracht. Das sollte auf jeden Fall machbar sein, auch über das Datenvolumen des Mobilfunkvertrages.
Wie ich sehe, haben Sie sich ebenfalls über Instagram an uns gewandt, und mein Kollege @Detlev K. hat bereits entsprechende Maßnahmen in Gang gesetzt.
Damit wir hier nicht durcheinanderkommen, bleiben Sie bitte beim Kanal Instagram. Dort hat mein Kollege alles dokumentiert, sodass wir nicht lange danach suchen müssen, was bereits veranlasst wurde.
Viele Grüße Inga Kristina
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von
Inga Kristina J.