Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dringende Klärung und sofortige Lösung meines seit über 7 Wochen bestehenden Problems
vor 26 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich feststellen, dass heut (am 06.12.2024) erneut keine Fortschritte bei der Behebung meines Problems erzielt wurden. Statt einer Lösung erhielt ich lediglich eine SMS, in der mitgeteilt wurde, dass die Störung weiterhin nicht behoben sei.
Daraufhin habe ich umgehend den Kundenservice kontaktiert, doch auch hier blieben meine Bemühungen erfolglos.
Weder wurde mir eine genaue Ursache für das Problem genannt, noch gab es einen klaren und verbindlichen Lösungsweg oder eine verlässliche Einschätzung, wann das Problem endlich behoben wird.
Seit dem 30.10.2024 ist bekannt, dass es Probleme am Kabel gibt, die erneuert werden müssen.
Diese fortgesetzte Untätigkeit ist für mich als Kunden absolut nicht akzeptabel. Die Situation hat inzwischen Ausmaße angenommen, die nicht mehr mit einem zuverlässigen und kundenorientierten Service vereinbar sind.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein solches Anliegen über sieben Wochen nicht behoben werden kann.
Ich fordere daher dringend eine präzise und umfassende Erklärung zu den Ursachen des Problems sowie eine verbindliche und sofortige Lösung.
Ich erwarte Ihre Rückmeldung und eine konkrete Lösung.
517
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
4
541
0
7
vor einem Jahr
447
0
10
1253
0
10
687
0
2