Gelöst

Drittanbieter

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Rechnung vom 29.09.2017 Rechnungsnr. xx xxxx xxxx, beglichen, mit dem aufgeführten Betrag vom Drittanbieter.

Jetzt fordert der Drittanbieter "dtms GmbH" von mir nocheinmal den Betrag plus erhöhte Mahnkosten.

Ich werde dieser Forderung  nicht nachkommen, denn warum sollte ich doppelt bezahlen.

Hiermit fordere ich Sie auf, den Vorfall zu klären.

Ich erarte von Ihnen bitte eine Antwort über den weiteren Verlauf

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Greiner

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Rechnungsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

912

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das scheint aber eine verzwickte Sache zu sein.

    dtms ist ein Dienstleister der die Forderung anderer über die Telefonrechnung einzieht.

    Was genau es ist musst du dort erfragen.

    Infos dazu findest du hiet: https://www.dtms.de/services/endkundensupport

     

    Du solltest aber auf jeden Fall, für die Zukunft, eine Drittanbietersperre setzen: https://cap.telekom.de/barring/ui/v18.1.5-9bf0f6e/#/welcome?sessionId=1ck23a5rw4eha12wzgd6kfdagy

     

    Wie schon geschrieben, musst du dich selber kümmern. Ignorieren hilft nicht. Das führt ganz schnell zu einen Schufa-Eintrag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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