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Gelöst
Drosselung nach Störung
vor 6 Jahren
Hallo,
nach dem es in der letzten Zeit hier im Ort Probleme gab, bis hin zu einem Komplettausfall, wurde meine Leitung gedrosselt auf 80.000/23.000
Bis ich bemerkt hatte, dass nicht nur ich, sondern auch die gesamte Nachbarschaft ein Problem hatte, probierte ich natürlich oft rum mit Neusync, Fritzbox stromlos incl Neusync...was bei der Vermittlungsstelle nicht unbedingt zu einem positiven Urteil meiner Leitung geführt hat 😄 Daher denke ich wurde deswegen ein Fallback Profil aktiviert. Man hört ja immer, dass nach 3 Wochen fehlerfreiem Betrieb die Drosselung wieder zurückgefahren wird, aber ein 100% Automatismus dahingehend gibt es auch nicht.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator mal das anschauen und eine Rekonfiguration meines Anschlusses veranlassen könnte. Ich lade gleich noch einen Screenshot hoch. Meine Leitungswerte sind alles andere als schlecht. Fehler sind bei 0.
@Anja N. 😃
Danke und viele Grüße
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
doch, die automatische Hochstufung klappt wirklich.
Voraussetzung ist natürlich, dass keine Fehler auf der Leitung oder häufige Stromresets des Routers mehr auftreten.
Eine manuelle Rekonfiguration ist uns in diesem Fall streng verboten. Da hilft nur Abwarten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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japes36
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Nachtrag: Ich habe die Schnellreparatur des Diagnoseassistenten bei Auswahl Komplettausfall Internet und Telefonie laufen lassen, bei dem der Hinweis kommt: "Alle unsere Systeme werden für ihrern Anschluss neu gestartet" oder so ähnlich.
Zack....
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung Senderichtung
Sekunden mit Nicht behebbare Fehler (CRC) Fehlern (ES) vielenFehlern (SES) proMinute letzte15 Minuten
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Und das alles ohne wochenlang auf das ominöse DLM zu warten ^^
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Akzeptierte Lösung
japes36
akzeptiert von
japes36
vor 6 Jahren
Nachtrag: Ich habe die Schnellreparatur des Diagnoseassistenten bei Auswahl Komplettausfall Internet und Telefonie laufen lassen, bei dem der Hinweis kommt: "Alle unsere Systeme werden für ihrern Anschluss neu gestartet" oder so ähnlich.
Zack....
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung Senderichtung
Sekunden mit Nicht behebbare Fehler (CRC) Fehlern (ES) vielenFehlern (SES) proMinute letzte15 Minuten
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Und das alles ohne wochenlang auf das ominöse DLM zu warten ^^
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