Gelöst
Drosselung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 1/2017 ZuhauseL, und bis vor etwa drei Wochen 109 runter und ca. 40 hoch. Nun wurde völlig sinnfrei die bisher einwandfreie Leitung gedrosselt auf 58/31. Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir daraufhin, dass das automatisch geschieht und sie nichts machen können, weil die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird.
Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
cheers
641
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 12 Jahren
28079
2
369
vor 3 Jahren
488
0
3
Akzeptierte Lösung
plingo
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
plingo