Gelöst
Drosselung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit 1/2017 ZuhauseL, und bis vor etwa drei Wochen 109 runter und ca. 40 hoch. Nun wurde völlig sinnfrei die bisher einwandfreie Leitung gedrosselt auf 58/31. Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir daraufhin, dass das automatisch geschieht und sie nichts machen können, weil die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird.
Da ich in Internetbereich arbeite, ist diese Drosselung nicht hinnehmbar. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen Automatismus wieder rückgängig zu machen?
cheers
656
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
322
0
4
vor 12 Jahren
28099
2
369
vor 4 Jahren
498
0
3
523
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0