Solved
DSL an Ihrem Standort nicht möglich
3 years ago
Hallo,
Ich habe vor kurzem DSL 250 für meine neue Wohnung bestellt (und ist laut Weseite auch an der Addresse verfügbar), leider bekomme ich ein automatische Antwort-Schreiben der Telekom, dass DSL an meinen Standort nicht möglich sei. Wäre toll, wenn sich das ein Mitarbeiter @Telekom hilft Team anschauen könnte. Die Nachbarn im Haus haben Telekom gehabt, von mindestens einem weiß ich, dass sie kein DSL von der Telekom mehr haben. Es sollten also genug Anschlüsse vorhanden sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Boris
355
9
This could help you too
5 years ago
859
0
7
303
0
1
1300
0
14
573
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ohne jedes mal in den Shop gehen zu müssen oder die Hotline anzurufen, zu überprüfen, ob 250 MBit mittlerweile gebucht werden kann?
ja ,über das Kundencenter
0