Gelöst
DSL an Ihrem Standort nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe vor kurzem DSL 250 für meine neue Wohnung bestellt (und ist laut Weseite auch an der Addresse verfügbar), leider bekomme ich ein automatische Antwort-Schreiben der Telekom, dass DSL an meinen Standort nicht möglich sei. Wäre toll, wenn sich das ein Mitarbeiter @Telekom hilft Team anschauen könnte. Die Nachbarn im Haus haben Telekom gehabt, von mindestens einem weiß ich, dass sie kein DSL von der Telekom mehr haben. Es sollten also genug Anschlüsse vorhanden sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Boris
345
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
855
0
7
298
0
1
1292
0
14
Gelöst
568
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
al34yfef
vor 2 Jahren
Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ohne jedes mal in den Shop gehen zu müssen oder die Hotline anzurufen, zu überprüfen, ob 250 MBit mittlerweile gebucht werden kann?
ja ,über das Kundencenter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605