Gelöst

DSL Anschluss seit 11 Tagen tot

vor 5 Jahren

Seit dem 09.09 ist mein DSL Anschluss tot. Es wird auf irgendein Ersatzteil gewartet das erst bestellt werden muss. Mein Mobilfunk Vertrag hab ich bei Congstar deswegen kann mir der Service dort kein Guthaben geben. 

Heute am 19.09 kaum das Zuhause Schnellstarter Paket an. Nach 1 1/2 Stunden in der Hotline wurde mir mitgeteilt das die SIM-Karte im Router erst am Samstag den 21.09 aktiviert wird und das man den Termin nicht vorverlegen kann.

Und jetzt meine Frage. Arbeitet hier auch Mal jemand? 

612

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @paul.2,

    dein Unmut bezüglich der vorhergegangen Störung und des Technikertermins, ist vollkommen nachzuvollziehen.
    Ich habe eine Gutschrift zur Erstattung des Zeitraums eingereicht.
    Diese wird auf der nächsten, spätestens jedoch auf der übernächsten Rechnung zu finden sein.

    Viele Grüße
    Nico B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

711

0

2

Gelöst

in  

587

2

5