Gelöst
DSL Anschluss seit 11 Tagen tot
vor 5 Jahren
Seit dem 09.09 ist mein DSL Anschluss tot. Es wird auf irgendein Ersatzteil gewartet das erst bestellt werden muss. Mein Mobilfunk Vertrag hab ich bei Congstar deswegen kann mir der Service dort kein Guthaben geben.
Heute am 19.09 kaum das Zuhause Schnellstarter Paket an. Nach 1 1/2 Stunden in der Hotline wurde mir mitgeteilt das die SIM-Karte im Router erst am Samstag den 21.09 aktiviert wird und das man den Termin nicht vorverlegen kann.
Und jetzt meine Frage. Arbeitet hier auch Mal jemand?
612
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
396
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
dein Unmut bezüglich der vorhergegangen Störung und des Technikertermins, ist vollkommen nachzuvollziehen.
Ich habe eine Gutschrift zur Erstattung des Zeitraums eingereicht.
Diese wird auf der nächsten, spätestens jedoch auf der übernächsten Rechnung zu finden sein.
Viele Grüße
Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.