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DSL Anschluss seit 11 Tagen tot
vor 5 Jahren
Seit dem 09.09 ist mein DSL Anschluss tot. Es wird auf irgendein Ersatzteil gewartet das erst bestellt werden muss. Mein Mobilfunk Vertrag hab ich bei Congstar deswegen kann mir der Service dort kein Guthaben geben.
Heute am 19.09 kaum das Zuhause Schnellstarter Paket an. Nach 1 1/2 Stunden in der Hotline wurde mir mitgeteilt das die SIM-Karte im Router erst am Samstag den 21.09 aktiviert wird und das man den Termin nicht vorverlegen kann.
Und jetzt meine Frage. Arbeitet hier auch Mal jemand?
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn da niemand arbeiten würde, wäre ja niemand rangegangen?
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @paul.2 ,
das Schnellstarter-Pakrt ist Kulanz dir gegenüber, einen Anspruch hat du da nicht drauf. Also, einem geschenkten Gaul....
Dein Anschluß darf 10 Tage am Stück sowieso mal ausfallen und darüber hinaus hast du vielleicht die Reduzierung deiner Grundgebühr.
Wenn so ein benötigtes Teil nicht da ist, dann ist es eben nicht da und es muss gewartet werden.
Gruß
fdi
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Ludwig II
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@paul.2
Deine Toanart könnte wirklich etwas freundlicher sein, zumal es beim Schnellstarterpaket um eine Kulanzleistung geht, die ja nicht selbstverständlich ist.
Ob sich bzgl. der früheren Freischaltung was machen läßt, müsste durch eine Telekom-Mitarbeiterdieses Forums geprüft werden.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Situation ist in der Tat echt ungünstig. Bei der Bestellung des Schnellstart-Routers müssen leider einige Vorlaufzeiten für die Freischaltung eingehalten werden. Da kommen sonst nicht alle Systeme nach. Kann daher nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Oliver I.
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Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
dein Unmut bezüglich der vorhergegangen Störung und des Technikertermins, ist vollkommen nachzuvollziehen.
Ich habe eine Gutschrift zur Erstattung des Zeitraums eingereicht.
Diese wird auf der nächsten, spätestens jedoch auf der übernächsten Rechnung zu finden sein.
Viele Grüße
Nico B.
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