Gelöst
DSL-Anschluss - Störung nach Gewitter
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
mein DSL-Anschluss ist nach einem Gewitter noch mit einer Störung behaftet. Anfangs war anscheinend das komplette Dorf betroffen, mittlerweile kann von den Nachbarn jedoch wieder eine Verbindung hergestellt werden. Nur bei unserem Anschluss ist dies noch nicht möglich.
Ich bitte auf diesem Wege um Hilfe, da ich bereits gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, was ich von der Hotline nicht behaupten kann.
Schöne Grüße
1131
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
199
0
3
vor 4 Jahren
4127
0
4
vor 2 Jahren
406
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Jahren
Das Team hilft zwar gern.
Aber es ist nicht die Störungsannahme.
Daher die Störung erstmal auf den bekannten wege einleiten. Die Prozesse müssen eingehalten werden.
Es wenn es da hakt, kann das Team helfen.
Also hotline anrufen oder (mein Favorit) einfach online melden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Danke, die Störungsmeldung ist nun bei der Diagnose.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.