Gelöst

DSL-Anschluss - Störung nach Gewitter

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Hilft Team,

mein DSL-Anschluss ist nach einem Gewitter noch mit einer Störung behaftet. Anfangs war anscheinend das komplette Dorf betroffen, mittlerweile kann von den Nachbarn jedoch wieder eine Verbindung hergestellt werden. Nur bei unserem Anschluss ist dies noch nicht möglich. 

Ich bitte auf diesem Wege um Hilfe, da ich bereits gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, was ich von der Hotline nicht behaupten kann. 

 

Schöne Grüße

 

1131

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das Team hilft zwar gern. 

    Aber es ist nicht die Störungsannahme. 

     

    Daher die Störung erstmal auf den bekannten wege einleiten. Die Prozesse müssen eingehalten werden. 

    Es wenn es da hakt, kann das Team helfen. 

     

    Also hotline anrufen oder (mein Favorit) einfach online melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @EilerFlo,

    Danke, die Störungsmeldung ist nun bei der Diagnose.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7050

0

3

in  

4127

0

4