Gelöst
DSL-Anschluss - Störung nach Gewitter
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
mein DSL-Anschluss ist nach einem Gewitter noch mit einer Störung behaftet. Anfangs war anscheinend das komplette Dorf betroffen, mittlerweile kann von den Nachbarn jedoch wieder eine Verbindung hergestellt werden. Nur bei unserem Anschluss ist dies noch nicht möglich.
Ich bitte auf diesem Wege um Hilfe, da ich bereits gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, was ich von der Hotline nicht behaupten kann.
Schöne Grüße
1145
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4203
0
4
vor 2 Jahren
413
0
1
vor 10 Monaten
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Team hilft zwar gern.
Aber es ist nicht die Störungsannahme.
Daher die Störung erstmal auf den bekannten wege einleiten. Die Prozesse müssen eingehalten werden.
Es wenn es da hakt, kann das Team helfen.
Also hotline anrufen oder (mein Favorit) einfach online melden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, die Störungsmeldung ist nun bei der Diagnose.
Grüße Detlev K.
0