DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe aufgrund von ständigen DSL Abbrüchen teilweise im 5 Minuten Takt. Ich bin aktuell im Homeoffice tätig und bin auf störungsfreies Internet wirklich angewiesen.
Ich habe seit 4 Tagen immer wieder DSL Abbrüche und bekomme folgende Meldung im User Interface meiner Fritz Box angezeigt:
Ich habe bereits den Störischerheitsregler innerhalb der Fritz Box verschoben und auch den Reiter "vorherige DSL Version verwenden" mal gesetzt. Leider hat sich die Situation dadurch nicht verbessert.
Ich habe mir sogar einen Telekom Speedport zum Testen besorgt und konnte damit das exakt gleiche Problem feststellen. Ich brauche hier wahrscheinlich dringend mal einen Techniker der sich den Anschluss etc. mal ansieht. Die Situation ist aktuell nicht tragbar für mich.
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vor 3 Jahren
Guten Tag,
auch ich brauche dringend Hilfe aufgrund von ständigen DSL Abbrüchen teilweise im 5 Minuten Takt. Ich bin aktuell im Homeoffice tätig und bin auf störungsfreies Internet wirklich angewiesen.
Ich habe seit 4 Tagen immer wieder DSL Abbrüche und bekomme folgende Meldung im User Interface meiner Fritz Box angezeigt:
Ich habe bereits den Störischerheitsregler innerhalb der Fritz Box verschoben und auch den Reiter "vorherige DSL Version verwenden" mal gesetzt. Leider hat sich die Situation dadurch nicht verbessert.
Ich habe mir sogar einen Telekom Speedport zum Testen besorgt und konnte damit das exakt gleiche Problem feststellen. Ich brauche hier wahrscheinlich dringend mal einen Techniker der sich den Anschluss etc. mal ansieht. Die Situation ist aktuell nicht tragbar für mich.
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Hinweis Telekom hilft: Da Doppelposting Beiträge zusammengeführt.
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vor 3 Jahren
Wenn es dringend ist, wäre es wohl besser, direkt die Hotline anzurufen: 0800 33 01000 Stichwort: Störung
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@dukedurden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich bin noch bis 23:00 Uhr im Haus, passt es heute noch? Alternativ verraten Sie mir gerne, wann Sie Zeit für ein Telefonat haben, damit wir uns der Sache annehmen können.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sven Ö. , vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin morgen wieder ab 9 Uhr morgens telefonisch erreichbar und würde mich über einen Anruf freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von