DSL Auftrag storniert

vor einem Tag

Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen online DSL MagentaZuhause L bestellt. Die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten. 

Allerdings habe ich heute in der Telekom App gesehen das der Auftrag storniert wurde. Online steht der Auftrag als geschlossen.

Was heisst das jetzt für mich? Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert. Deswegen hab ich diesen gekündigt und kam früher raus. 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

101

7

    • vor einem Tag

      Ruf an unter 0800/3301000 und frag warum er storniert wurde. 

      Oder warte auf einen Teamie , halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN, in beiden Fällen parat. Und befülle Dein Profil und gib bitte eine Erreichbarkeit an.

      Falls Du noch keine Kundennummer hast, reicht bestimmt auch die Auftragsnummer.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hotline konnte mir nicht helfen, finden mich nicht. Soll morgen noch mal anrufen, ich dachte hier kann ich es ja auch probieren. Profil ist gefüllt, das andere hab ich auch, danke.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Cerberus1970,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich schaue es mir gerne an. Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Cerberus1970

      Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert.

      Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen online DSL MagentaZuhause L bestellt. Die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten. 

      Allerdings habe ich heute in der Telekom App gesehen das der Auftrag storniert wurde. Online steht der Auftrag als geschlossen.

      Was heisst das jetzt für mich? Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert. Deswegen hab ich diesen gekündigt und kam früher raus. 

      Über Hilfe wäre ich dankbar.

      Grüße

      Cerberus1970
      Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert.

      Da wird das Problem liegen.

      Was lässt dich annehmen, das eine defekte Leitung bei der

      telekom funktioniert, wenn sie es bei Vodafone nicht tut 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Weil Vodafone mir fünf Termine im Laufe der Zeit gegeben hat und immer begründete das es an der Telekom liegt. 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Cerberus1970 und herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷‍♀️

      Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊

       

      Nächste Woche kontrolliere ich, ob auch alles ordentlich durchgeht und kein Außendienst vorbeikommen muss. 👌

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Dorothea T.

      Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷‍♀️

      Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊

      Hallo @Cerberus1970 und herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷‍♀️

      Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊

       

      Nächste Woche kontrolliere ich, ob auch alles ordentlich durchgeht und kein Außendienst vorbeikommen muss. 👌

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Dorothea T.

      Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷‍♀️

      Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊

      Svenja Ba.

      Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar? 

      Hallo @Cerberus1970,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich schaue es mir gerne an. Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Svenja Ba.
      Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar? 

      @Svenja Ba. 

      Arbeitet ihr aneinander vorbei?

      Uneingeloggter Nutzer

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