DSL Auftrag storniert
22 days ago
Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen online DSL MagentaZuhause L bestellt. Die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten.
Allerdings habe ich heute in der Telekom App gesehen das der Auftrag storniert wurde. Online steht der Auftrag als geschlossen.
Was heisst das jetzt für mich? Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert. Deswegen hab ich diesen gekündigt und kam früher raus.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
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3 years ago
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22 days ago
Ruf an unter 0800/3301000 und frag warum er storniert wurde.
Oder warte auf einen Teamie , halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN, in beiden Fällen parat. Und befülle Dein Profil und gib bitte eine Erreichbarkeit an.
Falls Du noch keine Kundennummer hast, reicht bestimmt auch die Auftragsnummer.
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22 days ago
Hotline konnte mir nicht helfen, finden mich nicht. Soll morgen noch mal anrufen, ich dachte hier kann ich es ja auch probieren. Profil ist gefüllt, das andere hab ich auch, danke.
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from
22 days ago
Hallo @Cerberus1970,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue es mir gerne an. Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
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from
22 days ago
Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert.
Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen online DSL MagentaZuhause L bestellt. Die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten.
Allerdings habe ich heute in der Telekom App gesehen das der Auftrag storniert wurde. Online steht der Auftrag als geschlossen.
Was heisst das jetzt für mich? Ich hab nur noch einen DSL Vertrag bis 26.05. über Vodafone der schon seit dem 11.04. nicht mehr funktioniert. Deswegen hab ich diesen gekündigt und kam früher raus.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Da wird das Problem liegen.
Was lässt dich annehmen, das eine defekte Leitung bei der
telekom funktioniert, wenn sie es bei Vodafone nicht tut
4
Answer
from
22 days ago
Hallo @Cerberus1970 und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷♀️
Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊
Nächste Woche kontrolliere ich, ob auch alles ordentlich durchgeht und kein Außendienst vorbeikommen muss. 👌
Viele Grüße
Dorothea
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from
22 days ago
Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷♀️
Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊
Hallo @Cerberus1970 und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben eben schon miteinander telefoniert. Im Auftrag fehlten die Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse. Warum auch immer. 🤷♀️
Beide habe ich nun hinterlegt und die Kollegin, die den Online-Auftrag buchen wollte, ist ebenfalls informiert, dass es nun weiter gehen kann. 😊
Nächste Woche kontrolliere ich, ob auch alles ordentlich durchgeht und kein Außendienst vorbeikommen muss. 👌
Viele Grüße
Dorothea
Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar?
Hallo @Cerberus1970,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue es mir gerne an. Für einen unabgesprochenen Rückruf, ist es nun schon zu spät. Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Svenja
@Svenja Ba.
Arbeitet ihr aneinander vorbei?
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from
17 days ago
Hallo @Cerberus1970 und herzlich willkommen in unserer Community. Wir bestätigen hiermit den abgestimmten Wechseltermin mit ihrem Anbieter zum 13. Juni 2025 Unser Techniker wird im Zeitfenster zwischen 08:00 -13:00 Uhr bei ihnen vor Ort sein .Bitte stellen Sie sicher dass der Zugang zur entsprechenden Technik Hausanschlussraum gewährleistet ist . Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Hajdar H
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