DSL Ausfall mehrmals täglich und Firmware Update Fehler

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

Meine DSL-Verbindung wird mehrmals täglich getrennt. Dauer nur wenige Minuten. Ich kann leider nicht genau lokalisieren vorher die Störung kommt. Danach habe ich aufgepasst, dass das Firmware des meines Routeres nicht aktuelle ist. Weshalb habe ich selbel versucht, dass das Firmware Update machen. Dann habe ich folgende Fehler bekommt wenn ich auf "Auf Update prüfen" drücken(Sehen Sie Anhang). Ich habe auch manuelle versucht. Das wird erstmal ein Fenster zeigen und nach 2min 30s gar nicht passieren. Und Firmware bleibt so. Ich habe keine Ahnung ob das Firmware-Version mit den Ausfall zu tun. Könnten Sie bitte mir weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Tianshu Li

 

Felhermeldung.PNG

FirmwareEinstellung.PNG

Manuelle Update.PNG

207

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @VitusLi,

    laut den Screenshots war der Router scheinbar zum Zeitpunkt der Updateprüfung nicht online. In dem Fall kann die Update-Prüfung nicht durchgeführt werden. Hast du eine Powerline , eine Bridge oder einen Repeater im Einsatz? Sind zudem Auffälligkeiten in den System-Meldungen des Routers zu erkennen? Hast du bereits eine Störung gemeldet?

    Grüße
    Erdogan T.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    alles klar, mache ich.

    LG
    T.L

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1551

0

3