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DSL Ausfälle - langsame Verbindung
vor einem Jahr
Hallo,
habe seit einem Monat ständig ausfälle und langsames Internet.
Teilweise nicht mal die hälfte
EIn Jahr lang lief das ohne Probleme und hab auch nichts geändert.
Und ständig PPPoE Fehler siehe Log
Hab vor 2 Wochen auch schon mal ein Werksreset gemacht.
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @jaybee89,
ohwei, das ist sehr ärgerlich. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Anschluss einmal im Detail ansehe, sodass wir das Problem rasch beheben können.
Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil, sodass wir hierzu kurz telefonieren können. Über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Detlev K.
Antwort
von
Lin J.
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
habe dich eben leider nicht erreichen können.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
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Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Heftige Fehler in der Verbindung. Zum Wetter würden Feuchtigkeitsprobleme passen - etwa in eine Muffe ziehende Nässe. In Dingdongfing hat's ja auch ne Menge geregnet.
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Detlev K.
Antwort
von
Carsten_MK2
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
so, nun hat es ja doch noch geklappt.
Wie eben abgesprochen melde ich mich morgen gegen 14 Uhr wieder.
Dann werden wir sehen, ob der Linereset Wirkung gezeigt hat.
Gegebenenfalls leiten wir weitere Schritte ein
Grüße Detlev K.
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jaybee89
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider unverändert siehe Log und Screenshot
FRITZ!Box 7530-03.pdf
Screenshot 2024-01-09 230240.png
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Detlev K.
Antwort
von
jaybee89
vor einem Jahr
Hallo @jaybee89,
schade, dass der Reset nicht die erhoffte Wirkung hatte.
Ich kann zwar feststellen, dass ein Störsignal anliegt, aber es aber nicht weiter eingrenzen.
Deshalb übergebe ich den Fall, wie eben besprochen, zur weitergehenden Prüfung an unsere Diagnose.
Grüße Detlev K.
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