DSL Ausfälle - langsame Verbindung
1 year ago
Hallo,
habe seit einem Monat ständig ausfälle und langsames Internet.
Teilweise nicht mal die hälfte
EIn Jahr lang lief das ohne Probleme und hab auch nichts geändert.
Und ständig PPPoE Fehler siehe Log
Hab vor 2 Wochen auch schon mal ein Werksreset gemacht.
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2 years ago
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1 year ago
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Lin J.
Telekom hilft Team
1 year ago
Moin @jaybee89,
ohwei, das ist sehr ärgerlich. Ich biete dir gerne an, dass ich mir den Anschluss einmal im Detail ansehe, sodass wir das Problem rasch beheben können.
Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil, sodass wir hierzu kurz telefonieren können. Über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
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jaybee89
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Lin J.
1 year ago
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.
Hab es aktualisiert.
Ich bin aktuell erreichbar
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Thunder99
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Lin J.
1 year ago
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert. Hab es aktualisiert. Ich bin aktuell erreichbar
Hab ich schon hinzugefügt aber hat es wohl nicht gespeichert.
Hab es aktualisiert.
Ich bin aktuell erreichbar
@Lin J. ☎️
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Lin J.
1 year ago
Hallo @jaybee89,
habe dich eben leider nicht erreichen können.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
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Lin J.
Carsten_MK2
1 year ago
hab auch nichts geändert.
Heftige Fehler in der Verbindung. Zum Wetter würden Feuchtigkeitsprobleme passen - etwa in eine Muffe ziehende Nässe. In Dingdongfing
hat's ja auch ne Menge geregnet.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Carsten_MK2
1 year ago
Hallo @jaybee89,
ich habe es eben leider nochmals ohne Erfolg versucht. Wann bist du denn erreichbar?
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Carsten_MK2
1 year ago
Hallo @jaybee89,
so, nun hat es ja doch noch geklappt.
Wie eben abgesprochen melde ich mich morgen gegen 14 Uhr wieder.
Dann werden wir sehen, ob der Linereset Wirkung gezeigt hat.
Gegebenenfalls leiten wir weitere Schritte ein
Grüße Detlev K.
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Carsten_MK2
jaybee89
1 year ago
Leider unverändert siehe Log und Screenshot
FRITZ!Box 7530-03.pdf
Screenshot 2024-01-09 230240.png
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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jaybee89
1 year ago
Hallo @jaybee89,
schade, dass der Reset nicht die erhoffte Wirkung hatte.
Ich kann zwar feststellen, dass ein Störsignal anliegt, aber es aber nicht weiter eingrenzen.
Deshalb übergebe ich den Fall, wie eben besprochen, zur weitergehenden Prüfung an unsere Diagnose.
Grüße Detlev K.
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jaybee89
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jaybee89