Gelöst

DSL-Bereitstellung Leitungs-ID übermitteln Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Ich wollte über die ready-to-surf Seite meine Leitungs-ID melden, um den Technikerbesuch zu vermeiden, leider kommt dort immer ein Fehler. Der Anschluss wird bis einen Tag vorher noch genutzt und mein Vertrag soll am folgenden Tag beginnen, er läuft aktuell auch bei der Telekom. In den weiteren Informationen ist meine Kundennummer, die Auftragsnummer und die Leitungs-ID bereits hinterlegt. Der aktuelle Anschluss ist bis 10.04. in Benutzung und mein Tarif soll am 11.04. beginnen. Ich würde mich freuen, wenn das möglich ist.

 

Danke & LG Fröhlich

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @emiinem

      ich konnte dein Freund telefonisch erreichen.👍

       

      Ihr habt nur einen Festnetzanschluss, ein separates RTL+ Premium Paket.

       

      Wie abgesprochen hatte ich versucht anhand der LeitungsID den Techniker Termin zu stornieren, leider ohne Erfolg.

       

      Sprich dein Termin steht nach wie vor.

      Du bekommst diesen drei Tage vorher auch noch mal per SMS bestätigt. 

       

      Sollte sich erneut noch etwas ergeben, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. 😊

       

      Viele Grüße

       

      Sania B.

       

       

       

       

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