Solved
DSL bisher keine Auftragsbestätigung oder irgend eine Rückmeldung nach 2 Wochen
8 years ago
Hallo
Ich habe am 07.11 das MagentaZuhause M DSL bei euch Online bestellt. Ich habe bisher aber leider keine Auftragsbestätigung oder irgend etwas per Post/email erhalten.
Ich habe auch 2x das Kontakt Formular ausgefüllt, darüber habe ich aber bisher keine Antwort erhalten. Alles was ich bisher habe ist eine Internet Eingangnummer.
Meine Frage ist kommt der Vertrag noch zustande oder wie läuft es weiter.
Da es ja schon mittlerweile 2 Wochen her ist, ohne irgend etwas gehört zu haben.
Ich bedanke mich schonend im voraus für die Hilfe
2557
28
This could help you too
212
0
2
477
0
2
5144
0
8
263
0
7
308
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
was lange währt, wird endlich gut, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Die Bereitstellung erfolgt zum 5. Januar 2018.
Die Auftragsbestätigung hierzu erhältst du in den nächsten Tag per Post.
Grüße
Sarah S.
0