Gelöst

DSL bisher keine Auftragsbestätigung oder irgend eine Rückmeldung nach 2 Wochen

vor 7 Jahren

Hallo

 

Ich habe am 07.11 das MagentaZuhause M DSL bei euch Online bestellt. Ich habe bisher aber leider keine Auftragsbestätigung oder irgend etwas per Post/email erhalten.

Ich habe auch 2x das Kontakt Formular ausgefüllt, darüber habe ich aber bisher keine Antwort erhalten. Alles was ich bisher habe ist eine Internet Eingangnummer. 

Meine Frage ist kommt der Vertrag noch zustande oder wie läuft es weiter.

Da es ja schon mittlerweile 2 Wochen her ist, ohne irgend etwas gehört zu haben.

 

Ich bedanke mich schonend im voraus für die Hilfe

2553

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @rotstupsa,

    was lange währt, wird endlich gut, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.

    Die Bereitstellung erfolgt zum 5. Januar 2018.
    Die Auftragsbestätigung hierzu erhältst du in den nächsten Tag per Post.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von