Gelöst
DSL bisher keine Auftragsbestätigung oder irgend eine Rückmeldung nach 2 Wochen
vor 8 Jahren
Hallo
Ich habe am 07.11 das MagentaZuhause M DSL bei euch Online bestellt. Ich habe bisher aber leider keine Auftragsbestätigung oder irgend etwas per Post/email erhalten.
Ich habe auch 2x das Kontakt Formular ausgefüllt, darüber habe ich aber bisher keine Antwort erhalten. Alles was ich bisher habe ist eine Internet Eingangnummer.
Meine Frage ist kommt der Vertrag noch zustande oder wie läuft es weiter.
Da es ja schon mittlerweile 2 Wochen her ist, ohne irgend etwas gehört zu haben.
Ich bedanke mich schonend im voraus für die Hilfe
2557
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
478
0
2
vor 5 Jahren
5162
0
8
264
0
7
vor 6 Jahren
312
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
was lange währt, wird endlich gut, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Die Bereitstellung erfolgt zum 5. Januar 2018.
Die Auftragsbestätigung hierzu erhältst du in den nächsten Tag per Post.
Grüße
Sarah S.
0