Gelöst
DSL bricht ständig ab
vor 8 Jahren
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
05.05.2017 18:12:29 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
05.05.2017 18:12:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
05.05.2017 18:12:20 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
05.05.2017 18:12:20 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
05.05.2017 18:12:02 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2::1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
1111
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
3
vor 3 Jahren
726
0
3
vor 3 Jahren
314
0
5
vor 2 Jahren
1896
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has