Solved
DSL bricht ständig ab
8 years ago
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
05.05.2017 18:12:29 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
05.05.2017 18:12:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
05.05.2017 18:12:20 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
05.05.2017 18:12:20 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
05.05.2017 18:12:02 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2::1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
1117
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.