DSL "demnächst verfügbar"

vor 4 Jahren

Hallo,

 

anfang Dezember 2020 bekam ich einen Flyer der Telekom das nun VDSL verfügbar sei. Ich checkte dies dann über die Webseite gegen und erfuhr das es demnächst verfügbar sein solle. Eine Vorbestellung war auch bereits möglich zu einem Termin Anfang Januar 2021 welche ich aber nicht durchführte. Ich wollte hier abwarten bis es definitiv verfügbar ist. Seit Anfang Januar habe ich nun mehrere Male den Status geprüft. Dieser steht nach wie vor immer auf "demnächst verfügbar". Der Wunschtermin in der Vorbestellung verändert sich laufend auf aktuelles Tagesdatum + 2 Wochen. 

 

Meine Frage wäre jetzt ob der entsprechende VDSL Tarif nun verfügbar ist und wenn ja warum das nicht so dargestellt wird. 

758

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @thomas.kotte,

     

    verfügbar ist was aktuell im Kundencenter buchbar ist!

     

    Alles andere ist eben nur "Werbung"

     

    Auch die Vorbestellung ist nicht verbindlich!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @thomas.kotte & herzlich willkommen!


    thomas.kotte schrieb: Meine Frage wäre jetzt ob der entsprechende VDSL Tarif nun verfügbar ist und wenn ja warum das nicht so dargestellt wird.


    @jojo1 hat dir ja schon prima geantwortet. Wenn du magst, schaue ich gerne nach, ob ich detaillierte Infos finden kann.

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @thomas.kotte,

    ich habe gute Neuigkeiten in petto.

    Die Ausbauarbeiten sind erledigt, voraussichtlich ab Ende März ist VDSL buchbar.
    Wenn wir dich anrufen dürfen, speichere gerne deine Rückrufnummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab.

    Schöne Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

500

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1503

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

5