Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL "demnächst verfügbar"
vor 4 Jahren
Hallo,
anfang Dezember 2020 bekam ich einen Flyer der Telekom das nun VDSL verfügbar sei. Ich checkte dies dann über die Webseite gegen und erfuhr das es demnächst verfügbar sein solle. Eine Vorbestellung war auch bereits möglich zu einem Termin Anfang Januar 2021 welche ich aber nicht durchführte. Ich wollte hier abwarten bis es definitiv verfügbar ist. Seit Anfang Januar habe ich nun mehrere Male den Status geprüft. Dieser steht nach wie vor immer auf "demnächst verfügbar". Der Wunschtermin in der Vorbestellung verändert sich laufend auf aktuelles Tagesdatum + 2 Wochen.
Meine Frage wäre jetzt ob der entsprechende VDSL Tarif nun verfügbar ist und wenn ja warum das nicht so dargestellt wird.
758
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
4
vor 3 Jahren
1503
0
7
vor 5 Jahren
890
0
3
2512
0
5
vor 2 Jahren
713
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@thomas.kotte,
verfügbar ist was aktuell im Kundencenter buchbar ist!
Alles andere ist eben nur "Werbung"
Auch die Vorbestellung ist nicht verbindlich!
4
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin @thomas.kotte & herzlich willkommen!
@jojo1 hat dir ja schon prima geantwortet. Wenn du magst, schaue ich gerne nach, ob ich detaillierte Infos finden kann.
Greetz
Stefan D.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
ich habe gute Neuigkeiten in petto.
Die Ausbauarbeiten sind erledigt, voraussichtlich ab Ende März ist VDSL buchbar.
Wenn wir dich anrufen dürfen, speichere gerne deine Rückrufnummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab.
Schöne Grüße
Ina B.
0