Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Freischaltung aber kein Internet
vor einem Jahr
guten Morgen, bei mir würde gestern DSL freigeschalten, heute mehr kann die Mail, dass alles erledigt ist. Leider habe ich aber noch kein Internet, könnten Sie das bitte prüfen? Bei der vorgeschlagenen Nummernprüfung kommt eine Fehlermeldung, bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
Riesen dann und viele Grüße
218
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
75950
0
5
vor 2 Jahren
221
0
1
vor 2 Jahren
662
0
3
vor einem Jahr
134
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
224
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Sabine701 kannst du selbst, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ansonsten: Kontaktdaten bitte im Profil hinterlegen, damit jemand vom Team dich telefonisch erreichen kann.
1
1
Sabine701
Antwort
von
ak123
vor einem Jahr
@ak123 prompt erledigt, Profil verknüpfen geht leider nicht, auch nicht über App
0
Sabine701
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Chill erst mal , geht leider nicht, nach der Diagnose kommt meine Anschlussdaten werden nicht erkannt
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine701
Antwort
von
Sabine701
vor einem Jahr
@Chill erst mal danke für den Tipp, ich falle da leider immer nach zwei min aus der Leitung, wohne auf dem Land und habe ohne WLAN nicht wirklich gute Verbindung. ich probiere es später nochmal, die andere Alternative, die mir geboten wird, ist einen neuen Task auszumachen;-)
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dan wählst du die falsche Rufnummer. 08003301000 ist die richtige,
Viele Grüße und viel Erfolg
Thomas
0
1
Sabine701
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@teezeh genau die habe ich auch
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
www.telekom.de/rueckrufservice lass dich halt einfach anrufen.
Von welchem Tarif & Router reden wir denn?
0
1
Sabine701
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@CyberSW
Hab ich jetzt gemacht, danke. Magenta Zuhause m und Fritzbox 7530. Ich schau Mal, was raus kommt
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Da die Mail heute erst gekommen ist, wird der Anschluss erst morgen im System einlaufen um eine Störung zu melden.
bitte was?
Bei einer Verschaltung kommt nur der "falsche Port" beim Kunden an und somit kann keine Einwahl gemacht werden.
@Sabine701 ist in der Fritzbox denn DSL verbunden oder auch unterbrochen?
0
1
Sarah S.
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Hallo @Sabine701,
willkommen in unserer Community
Magst du bitte schauen, ob sich bei deiner Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat!?
Ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, da die Rufnummer nicht bekannt war.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0