DSL Freischaltung aber kein Internet
2 years ago
guten Morgen, bei mir würde gestern DSL freigeschalten, heute mehr kann die Mail, dass alles erledigt ist. Leider habe ich aber noch kein Internet, könnten Sie das bitte prüfen? Bei der vorgeschlagenen Nummernprüfung kommt eine Fehlermeldung, bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
Riesen dann und viele Grüße
236
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
77177
0
5
3 years ago
236
0
1
2 years ago
140
0
1
1 year ago
248
0
4
Chill erst mal
2 years ago
@Sabine701 kannst du selbst, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
ak123
2 years ago
Ansonsten: Kontaktdaten bitte im Profil hinterlegen, damit jemand vom Team dich telefonisch erreichen kann.
1
1
Sabine701
Answer
from
ak123
2 years ago
@ak123 prompt erledigt, Profil verknüpfen geht leider nicht, auch nicht über App
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Sabine701
2 years ago
@Chill erst mal , geht leider nicht, nach der Diagnose kommt meine Anschlussdaten werden nicht erkannt
0
2
Chill erst mal
Answer
from
Sabine701
2 years ago
@Sabine701 dann ruf an, 08003301000. Kundennummer und die letzten6 Ziffern der IBAN bereit halten
0
Sabine701
Answer
from
Sabine701
2 years ago
@Chill erst mal danke für den Tipp, ich falle da leider immer nach zwei min aus der Leitung, wohne auf dem Land und habe ohne WLAN nicht wirklich gute Verbindung.
ich probiere es später nochmal, die andere Alternative, die mir geboten wird, ist einen neuen Task auszumachen;-)
0
Unlogged in user
Answer
from
Sabine701
teezeh
2 years ago
bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
Dan wählst du die falsche Rufnummer. 08003301000 ist die richtige,
Viele Grüße und viel Erfolg
Thomas
0
1
Sabine701
Answer
from
teezeh
2 years ago
@teezeh genau die habe ich auch
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
CyberSW
2 years ago
www.telekom.de/rueckrufservice lass dich halt einfach anrufen.
Von welchem Tarif & Router reden wir denn?
0
1
Sabine701
Answer
from
CyberSW
2 years ago
@CyberSW
Hab ich jetzt gemacht, danke. Magenta Zuhause m und Fritzbox 7530. Ich schau Mal, was raus kommt
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Marius AD
2 years ago
Da die Mail heute erst gekommen ist, wird der Anschluss erst morgen im System einlaufen um eine Störung zu melden.
Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...
bitte was?
Bei einer Verschaltung kommt nur der "falsche Port" beim Kunden an und somit kann keine Einwahl gemacht werden.
@Sabine701 ist in der Fritzbox denn DSL verbunden oder auch unterbrochen?
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marius AD
2 years ago
Hallo @Sabine701,
willkommen in unserer Community
Magst du bitte schauen, ob sich bei deiner Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat!?
Ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, da die Rufnummer nicht bekannt war.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marius AD
Unlogged in user
Ask
from
Sabine701