DSL Freischaltung aber kein Internet

vor 2 Jahren

guten Morgen, bei mir würde gestern DSL freigeschalten, heute mehr kann die Mail, dass alles erledigt ist. Leider habe ich aber noch kein Internet, könnten Sie das bitte prüfen? Bei der vorgeschlagenen Nummernprüfung kommt eine Fehlermeldung, bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung

 

Riesen dann und viele Grüße

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    • vor 2 Jahren

      @Sabine701 kannst du selbst, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Ansonsten: Kontaktdaten bitte im Profil hinterlegen, damit jemand vom Team dich telefonisch erreichen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ak123  prompt erledigt, Profil verknüpfen geht leider nicht, auch nicht über App

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      @Chill erst mal , geht leider nicht, nach der Diagnose kommt meine Anschlussdaten werden nicht erkannt

      2

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      von

      vor 2 Jahren

      @Sabine701 dann ruf an, 08003301000. Kundennummer und die letzten6 Ziffern der IBAN bereit halten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chill erst mal  danke für den Tipp, ich falle da leider immer nach zwei min aus der Leitung, wohne auf dem Land und habe ohne WLAN nicht wirklich gute Verbindung. Traurig ich probiere es später nochmal, die andere Alternative, die mir geboten wird, ist einen neuen Task auszumachen;-)

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Sabine701

      bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung

      bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
      Sabine701
      bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung

      Dan wählst du die falsche Rufnummer. 08003301000 ist die richtige,

       

      Viele Grüße und viel Erfolg

      Thomas

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      @teezeh genau die habe ich auch

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      www.telekom.de/rueckrufservice lass dich halt einfach anrufen.

       

      Von welchem Tarif & Router reden wir denn?

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      @CyberSW 

       

      Hab ich jetzt gemacht, danke. Magenta Zuhause m und Fritzbox 7530. Ich schau Mal, was raus kommt

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Da die Mail heute erst gekommen ist, wird der Anschluss erst morgen im System einlaufen um eine Störung zu melden.

      Leprechaun2

      Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...

      Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...
      Leprechaun2
      Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...

      bitte was?
      Bei einer Verschaltung kommt nur der "falsche Port" beim Kunden an und somit kann keine Einwahl gemacht werden.

      @Sabine701 ist in der Fritzbox denn DSL verbunden oder auch unterbrochen?

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sabine701,

       

      willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Magst du bitte schauen, ob sich bei deiner Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat!? 

      Ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, da die Rufnummer nicht bekannt war.

       

      Danke und viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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