DSL Freischaltung aber kein Internet

vor einem Jahr

guten Morgen, bei mir würde gestern DSL freigeschalten, heute mehr kann die Mail, dass alles erledigt ist. Leider habe ich aber noch kein Internet, könnten Sie das bitte prüfen? Bei der vorgeschlagenen Nummernprüfung kommt eine Fehlermeldung, bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung

 

Riesen dann und viele Grüße

218

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Sabine701 kannst du selbst, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ansonsten: Kontaktdaten bitte im Profil hinterlegen, damit jemand vom Team dich telefonisch erreichen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ak123  prompt erledigt, Profil verknüpfen geht leider nicht, auch nicht über App

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Chill erst mal , geht leider nicht, nach der Diagnose kommt meine Anschlussdaten werden nicht erkannt

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Chill erst mal  danke für den Tipp, ich falle da leider immer nach zwei min aus der Leitung, wohne auf dem Land und habe ohne WLAN nicht wirklich gute Verbindung. Traurig ich probiere es später nochmal, die andere Alternative, die mir geboten wird, ist einen neuen Task auszumachen;-)

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Sabine701  schrieb:
    bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung

    Dan wählst du die falsche Rufnummer. 08003301000 ist die richtige,

     

    Viele Grüße und viel Erfolg

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @teezeh genau die habe ich auch

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    www.telekom.de/rueckrufservice lass dich halt einfach anrufen.

     

    Von welchem Tarif & Router reden wir denn?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @CyberSW 

     

    Hab ich jetzt gemacht, danke. Magenta Zuhause m und Fritzbox 7530. Ich schau Mal, was raus kommt

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Da die Mail heute erst gekommen ist, wird der Anschluss erst morgen im System einlaufen um eine Störung zu melden.

    @Leprechaun2  schrieb:
    Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...

    bitte was?
    Bei einer Verschaltung kommt nur der "falsche Port" beim Kunden an und somit kann keine Einwahl gemacht werden.

    @Sabine701 ist in der Fritzbox denn DSL verbunden oder auch unterbrochen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sabine701,

     

    willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Magst du bitte schauen, ob sich bei deiner Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat!? 

    Ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, da die Rufnummer nicht bekannt war.

     

    Danke und viele Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

75950

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

5