DSL Freischaltung aber kein Internet
vor 2 Jahren
guten Morgen, bei mir würde gestern DSL freigeschalten, heute mehr kann die Mail, dass alles erledigt ist. Leider habe ich aber noch kein Internet, könnten Sie das bitte prüfen? Bei der vorgeschlagenen Nummernprüfung kommt eine Fehlermeldung, bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
Riesen dann und viele Grüße
233
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
76798
0
5
vor 3 Jahren
230
0
1
vor einem Jahr
139
0
1
vor einem Jahr
243
0
4
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Sabine701 kannst du selbst, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
ak123
vor 2 Jahren
Ansonsten: Kontaktdaten bitte im Profil hinterlegen, damit jemand vom Team dich telefonisch erreichen kann.
1
1
Sabine701
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
@ak123 prompt erledigt, Profil verknüpfen geht leider nicht, auch nicht über App
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Sabine701
vor 2 Jahren
@Chill erst mal , geht leider nicht, nach der Diagnose kommt meine Anschlussdaten werden nicht erkannt
0
2
Chill erst mal
Antwort
von
Sabine701
vor 2 Jahren
@Sabine701 dann ruf an, 08003301000. Kundennummer und die letzten6 Ziffern der IBAN bereit halten
0
Sabine701
Antwort
von
Sabine701
vor 2 Jahren
@Chill erst mal danke für den Tipp, ich falle da leider immer nach zwei min aus der Leitung, wohne auf dem Land und habe ohne WLAN nicht wirklich gute Verbindung.
ich probiere es später nochmal, die andere Alternative, die mir geboten wird, ist einen neuen Task auszumachen;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine701
teezeh
vor 2 Jahren
bei der Störungsshotline Fälle ich nach drei min aus der Leitung
Dan wählst du die falsche Rufnummer. 08003301000 ist die richtige,
Viele Grüße und viel Erfolg
Thomas
0
1
Sabine701
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@teezeh genau die habe ich auch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
CyberSW
vor 2 Jahren
www.telekom.de/rueckrufservice lass dich halt einfach anrufen.
Von welchem Tarif & Router reden wir denn?
0
1
Sabine701
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@CyberSW
Hab ich jetzt gemacht, danke. Magenta Zuhause m und Fritzbox 7530. Ich schau Mal, was raus kommt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marius AD
vor 2 Jahren
Da die Mail heute erst gekommen ist, wird der Anschluss erst morgen im System einlaufen um eine Störung zu melden.
Klingt mir eher nach Verschaltung ...d.h. Deine Anschlussdaten wurden einem anderen Teilnehmer zugewiesen...
bitte was?
Bei einer Verschaltung kommt nur der "falsche Port" beim Kunden an und somit kann keine Einwahl gemacht werden.
@Sabine701 ist in der Fritzbox denn DSL verbunden oder auch unterbrochen?
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine701,
willkommen in unserer Community
Magst du bitte schauen, ob sich bei deiner Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat!?
Ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, da die Rufnummer nicht bekannt war.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sabine701