Gelöst
Dsl fällt mehrfach am tag aus
vor 4 Jahren
Hallo
Unsere Dsl Leitung fällt mehrfach am tag aus,manchmal fängt er sich noch paar minuten und öfters fängt er sich erst nach 30 minuten oder 1. Stunde und das mehrfach am Tag. Es ist erst so schlimm geworden seid wir Vdsl bekommen haben.
Als Router haben wir den Speedpro Pro und er ist auf der Firmware 120133.3.5.020.0 .
574
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
253
0
4
Gelöst
332
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
221
0
5
Gelöst
554
0
6
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
ich schicke dir mal am Montag einen Techniker vorbei.
Der Termin wäre von 10- 15 Uhr, sag bescheid, wenn dieser nicht passt.
Liebe Grüße
Stella A.
0
3
weidemann.dieter
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Hallo
der Termin würde passen
2
weidemann.dieter
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Hallo
der Techniker war da aber es hat sich nichts verändert, das Dsl bricht weiterhin ab wenn sich nicht langsam hier etwas tut muss ich es leider in Erwägung ziehen zu Kündigen, da es sich seit Anfang des Jahres nicht verbessert hat, unsere Nachbarn hatten auch schon solche Probleme mit der Telekom die haben den Anbieter gewechselt und seitdem funktioniert es bei ihnen. Nur bei ihnen gibt es Solche Probleme
0
Waage1969
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Hallo @weidemann.dieter
drei Threads zu einem Thema sind mindestens zwei zu viel und nicht zielführend 🤔
Daher bitte wie @Klaudija D. hier schrieb nur noch hier schreiben und antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Dsl-Verbindungsabbrueche/m-p/4889353#M1298132
zunächst wäre es ganz schön, wenn wir uns der Übersicht halber nur noch über diesen einen Thread unterhalten.
Nun zum eigentlichen Problem. 8 Techniker zu Besuch zu haben und jeder gibt eine andere Aussage, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Deshalb möchte ich dir ganz gerne meine Hand reichen und habe soeben unsere Netztechnik informiert. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich telefonisch mit dir in Verbindung setzen und das restliche Vorgehen besprechen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Info @Klaudija D. dann bitte auch diesen anderen Thread schließen 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.