Gelöst

Dsl Geht nicht.

vor 5 Jahren

Hallo. Bei uns waren schon 3 Techniker, und immer abends schmiert das DSL ab.    Aber warum?  Mal hält das VDSL MAL nicht. MAL KOMMT DIE Hälfte an mal komplett ich habe schon Den Router.Telefonkabel, Tae dose getauscht und es funktioniert nicht. Es stürzt immer ab..

MFG

 

1063

51

    • vor 5 Jahren

      @MarcelWeidemann 

       

      Gegenfrage:

       

      Warum wird mit keinem Wort erwähnt, ob das Erdkabel repariert wurde oder nicht?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erdkabel-defekt-dauer/m-p/4705629#M1264600

       

       

      22

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Ja. Können sie mich morgen bitte anrufen um 11:30 Uhr? 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Techniker war da, hat die telefondose getauscht, und wo er wieder weg war, ging wieder nix...   meine Vermutung ist dass das erdkabel höchstwahrscheinlich irgendwo defekt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Techniker war da, hat die telefondose getauscht, und wo er wieder weg war, ging wieder nix...   meine Vermutung ist dass das erdkabel höchstwahrscheinlich irgendwo defekt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MarcelWeidemann  Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community gelandet. Warum schickst Du uns anderen Kunden böse Grüße?

      Wenn wir helfen sollen, musst Du schon mehr Infos liefern. Schimpfen reicht nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarcelWeidemann,

      ich habe den Linereset nun angestoßen,

      bitte gib mir eine Rückmeldung, ob wir danach weiter nach der Ursache forschen sollen oder die Probleme ein Ende gefunden haben.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MarcelWeidemann Moin, alles klar. Ich geb das Ticket wieder raus an den Kollegen. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo.  Bei uns kommt jetzt erstrecht kein DSL mehr an.??

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut unserem System haben sie das letzte Ticket mit Außendiensttermin stornieren lassen. Ohne Außendienst können wir leider nicht helfen. Sollen wir erneut ein Ticket rausgeben? Mit freundlichem Gruß Marlon K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      223

      0

      10

      Gelöst

      in  

      2307

      0

      5

      in  

      15999

      0

      19

      in  

      367

      0

      7

      Gelöst

      in  

      860

      0

      3