Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL hier wieder im Fallbackprofil
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit Montag läuft der DSL-Anschluss hier wieder im Fallbackprofil, also wieder 20Mbit. Es ist wieder genau das Gleiche wie im Oktober 2017 wo bei mir auch nur das Fallbackprofil lief. Ich habe das erst heute bemerkt als ich festgestellt habe, das das Hochladen von Daten sehr langsam ist.
Beim ständigen Fallbackprofil im Oktober 2017 war eine defekte Linecard die Ursache.
Daher gleich meine Frage, kann seitens Telekom überprüft werden ob die Linecard schon wieder defekt ist?
Mit freundlichen Grüßen
b.
662
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
3
vor 8 Jahren
7113
0
0
vor 3 Jahren
630
0
3
vor 7 Jahren
2221
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Ja, wenn denn die telekom über die dafür vorgesehenen Kanäle informiert wird. Für eine Störungsmeldung steht Dir die
zur Verfügung.
1
0
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Wie ich sehe wurde hierzu eine Störung gemeldet und diese ist bereits erledigt und alles funktioniert wieder ohne Einschränkungen. Ist das richtig?
Da es sich hier um keinen Chat handelt, können wir nicht immer sofort antworten und etwas prüfen, daher ist es immer richtig im ersten Step bei Unregelmäßigkeiten eine Störung zu melden. Im Nachgang können wir dann natürlich diese aufgreifen und entsprechende Schritte in die Wege leiten.
Liebe Grüße Anne W.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal in die Störungsmeldung geschaut und die Vectoring Karte scheint ausgefallen zu sein, dass wurde schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0