Gelöst
DSL - Hoher Ping seit ca. 2 Wochen
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich durchgehend einen Ping > 80 ms.
Alle möglichen Speedtests die man so findet sind sich da einig (meist ~ 90 ms).
www.wieistmeineip.at/speedtest 92ms
www.geschwindigkeit.at/ping-test/ 83ms
Download und Uplaod sind so wie immer bei ca. 20 bzw. 5 Mbit/s
Habe das Ping Problem sowohl am Standrechner mit LAN und auf mobilen Geräten über WLAN.
DSL-Informationen auf der Fritzbox sehen meiner Meinung nach unauffällig auf.
Bin kein Experte aber das tracert sieht für mich so aus als entsteht die Latenz zwischen 80.110.255.98 und 217.25.112.153.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Im Setup hat sich seit 2 Jahren nichts geändert und bin einen Ping von ca. 30 gewöhnt.
Lg Lukas
412
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
459
0
3
281
0
3
vor 4 Jahren
1074
0
4
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
Ähm .. du bist hier bei der Telekom Deutschland GmbH gelandet?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hi Lukas ( @Luu97) & willkommen!
Ahja... Alles so pink wie in Österreich
Ahja... Alles so pink wie in Österreich
Ja, farblich nicht zu unterscheiden, das stimmt.
Schöne weihnachtliche Grüße nach Österreich. 🎄
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW