Gelöst
DSL Lampe leuchtet nicht. DSL Synchronisation fehlgeschlagen.
vor 6 Jahren
Gestern Früh fing es damit an, dass das Telefon nicht mehr funktionierte. Am Abend leuchtete dann die dsl lampe nicht mehr und das Internet funktioniert nicht mehr. Mehrmalige restarts und entfernen der Kabel bringen keine Lösung. In der DSL Hilfe App wird angezeigt, dass sich der Router im Werkszustand befindet, jedoch kann dies eigentlich nicht sein, da wir ihn nun schon über 2 Jahre problemlos nutzen. Der Router ist ein speedport W723.
1053
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
2
Gelöst
1430
0
4
Gelöst
1565
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Moin @Marvin_Z800 & danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerade dein Störungsticket entdeckt, du hattest ja unseren Außendienst vor Ort. Das Verzweigerkabel hat einen Defekt, die Störung ist somit an den Baubezirk gegangen. Das kann jetzt leider etwas dauern.
Ist die gespeicherte Handynummer ein Vertrag von uns? Dann kann ich dir gerne kostenfrei Datenvolumen buchen.
Viele Grüße nach Wülknitz
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.