DSL Lampe leuchtet nicht
2 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen leuchtet die DSL LED auf dem Hybrid Router nichtmehr, Kabel sind alle äußerlich i.O., Neustart hat nichts gebracht. Generell ist es seitdem ziemlich instabil und wir verlieren häufig die Verbindung. Könnten Sie den Anschluss einmal prüfen, ob die Zuleitung evtl. defekt ist?
Dankeschön & Gruß
240
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1056
0
5
Solved
310
0
3
Marius AD
2 years ago
Was sagt die Leitungsprüfung?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
4
1
Mau-7
Answer
from
Marius AD
2 years ago
Hallo Marius,
ich habe versucht die Störungshilfe auszuführen, da wurde der Router mehrmals neugestartet aber das half nichts, ob da auch eine Leitungsprüfung durchgeführt wurde, weiß ich nicht. Ich habe ein Störungsticket erstellt, da kam noch keine Rückmeldung.
LG
1
Unlogged in user
Answer
from
Marius AD
Anonymous User
2 years ago
Kabel sind alle äußerlich i.O.
Beim Signaturkabel kann der äußere Schein trügen.
Hab schon einige weggeschmissen.
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo @Mau-7,
gerne würde ich mir deinen Anschluss einmal im Detail anschauen. Wie schaut es aus, wann passt dir hier ein Anruf?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Mau-7