Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Lampe leuchtet nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen leuchtet die DSL LED auf dem Hybrid Router nichtmehr, Kabel sind alle äußerlich i.O., Neustart hat nichts gebracht. Generell ist es seitdem ziemlich instabil und wir verlieren häufig die Verbindung. Könnten Sie den Anschluss einmal prüfen, ob die Zuleitung evtl. defekt ist?
Dankeschön & Gruß
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2394
0
8
Gelöst
1052
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
472
0
3
Gelöst
278
0
3
vor 3 Jahren
625
0
1
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was sagt die Leitungsprüfung?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
4
1
Mau-7
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Hallo Marius,
ich habe versucht die Störungshilfe auszuführen, da wurde der Router mehrmals neugestartet aber das half nichts, ob da auch eine Leitungsprüfung durchgeführt wurde, weiß ich nicht. Ich habe ein Störungsticket erstellt, da kam noch keine Rückmeldung.
LG
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Beim Signaturkabel kann der äußere Schein trügen.
Hab schon einige weggeschmissen.
0
1
Heike B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Mau-7,
gerne würde ich mir deinen Anschluss einmal im Detail anschauen. Wie schaut es aus, wann passt dir hier ein Anruf?
Viele Grüße
Heike B.
0