DSL Lampe leuchtet nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen leuchtet die DSL LED auf dem Hybrid Router nichtmehr, Kabel sind alle äußerlich i.O., Neustart hat nichts gebracht. Generell ist es seitdem ziemlich instabil und wir verlieren häufig die Verbindung. Könnten Sie den Anschluss einmal prüfen, ob die Zuleitung evtl. defekt ist?
Dankeschön & Gruß
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1053
0
5
Gelöst
288
0
3
Marius AD
vor 2 Jahren
Was sagt die Leitungsprüfung?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
4
1
Mau-7
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Hallo Marius,
ich habe versucht die Störungshilfe auszuführen, da wurde der Router mehrmals neugestartet aber das half nichts, ob da auch eine Leitungsprüfung durchgeführt wurde, weiß ich nicht. Ich habe ein Störungsticket erstellt, da kam noch keine Rückmeldung.
LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Anonymous User
vor 2 Jahren
Kabel sind alle äußerlich i.O.
Beim Signaturkabel kann der äußere Schein trügen.
Hab schon einige weggeschmissen.
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Mau-7,
gerne würde ich mir deinen Anschluss einmal im Detail anschauen. Wie schaut es aus, wann passt dir hier ein Anruf?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mau-7