DSL Lampe leuchtet nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen leuchtet die DSL LED auf dem Hybrid Router nichtmehr, Kabel sind alle äußerlich i.O., Neustart hat nichts gebracht. Generell ist es seitdem ziemlich instabil und wir verlieren häufig die Verbindung. Könnten Sie den Anschluss einmal prüfen, ob die Zuleitung evtl. defekt ist?
Dankeschön & Gruß
256
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1064
0
5
Gelöst
327
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Was sagt die Leitungsprüfung?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
1
von
vor 2 Jahren
Hallo Marius,
ich habe versucht die Störungshilfe auszuführen, da wurde der Router mehrmals neugestartet aber das half nichts, ob da auch eine Leitungsprüfung durchgeführt wurde, weiß ich nicht. Ich habe ein Störungsticket erstellt, da kam noch keine Rückmeldung.
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kabel sind alle äußerlich i.O.
Beim Signaturkabel kann der äußere Schein trügen.
Hab schon einige weggeschmissen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mau-7,
gerne würde ich mir deinen Anschluss einmal im Detail anschauen. Wie schaut es aus, wann passt dir hier ein Anruf?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von