DSL Leitung bricht ab / kein Internetzugriff nach Anbieterwechsel
3 years ago
Guten Tag,
Nachdem der Techniker heute angeblich den Internetzugriff freigeschaltet hat und ich auch die zugehörige Benachrichtigung erhielt, habe ich mich daran gemacht den Router einzurichten.
Nun sitze ich hier seit 13:00Uhr mit folgendem Problem: Ständig brechen der Internetzugriff und die DSL-Verbindung ab. Das ereignisportokol weist auf den PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung hin sowie eine Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt und alle Anschlüsse überprüft. Außerdem habe ich abermals versucht den Support zu erreichen bin aber kein einziges Mal durchgekommen, nun bin ich außerhalb der erreichbaren Zeiten.
Kein Toller Start in den neuen Tarif bisher.
210
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
630
0
2
1646
0
3
5 months ago
135
0
2
4 years ago
244
0
1
der_Lutz
3 years ago
nun bin ich außerhalb der erreichbaren Zeiten.
Die 0800 33 01000 ist 24/7 erreichbar.
Oder bist du kein Kunde der Telekom?
3
0
muc80337_2
3 years ago
Außerdem habe ich abermals versucht den Support zu erreichen bin aber kein einziges Mal durchgekommen, nun bin ich außerhalb der erreichbaren Zeiten.
Wenn Du direkt Telekomkunde bist, dann stimmt das einfach nicht
Wenn Du nicht direkt Telekom-Kunde bist, dann bist Du hier ohnehin falsch.
10
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen @Daniela_Ediz,
ich habe die Leitung fehlerfrei gemessen, bist du zwischenzeitlich online?
Viele Grüße
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Daniela_Ediz