Gelöst
DSL Leitung deaktiviert nach PPPoE Fehlern
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich schon zwei Techniker zu Besuch hatte und die Leitung nicht wesentlich stabiler wurde habe ich nun einen Totalausfall der DSL-Leitung.
Fing gegen 8 Uhr zunächst mit PPPoE Fehler an, DSL Leitung stand aber kein Internet. Nach Neustart war die Situation gleich, kurz danach verabschiedete sich aber auch die DSL-Leitung.
Gleiches Problem mit Ersatzbox (7360), siehe Screenshot. Jetzt notdürftig mit USB-Tethering am Start.
Kann jemand helfen und mal auf den Port in der Vermittlungsstelle schauen. Daten gebe ich gerne durch mittels PN.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Gruß Werner
667
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
6
vor 3 Monaten
1268
0
10
303
0
2
vor 4 Jahren
467
0
2
Akzeptierte Lösung
belzisch
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nico Be. ,
die Flächenstörung ist seit Samstag Nachmittag beseitigt. Eine Gutschrift ist entbehrlich weil ein netter Kollege von Dir mir eine Kulanz-Gutschrift auf meinen SpeedPort Flex Router gegeben hat. Das ist völlig in Ordnung.
Ich bin übrigens als Telekom-Kunde sehr angetan von dem Support hier durch Euer Team. Möchte das einfach mal loswerden!
Viele Grüße
Werner D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
belzisch