Gelöst

DSL Leitung deaktiviert nach PPPoE Fehlern

vor 2 Jahren

Hallo,

nachdem ich schon zwei Techniker zu Besuch hatte und die Leitung nicht wesentlich stabiler wurde habe ich nun einen Totalausfall der DSL-Leitung.

Fing gegen 8 Uhr zunächst mit PPPoE Fehler an, DSL Leitung stand aber kein Internet. Nach Neustart war die Situation gleich, kurz danach verabschiedete sich aber auch die DSL-Leitung.

Gleiches Problem mit Ersatzbox (7360), siehe Screenshot. Jetzt notdürftig mit USB-Tethering am Start.

Kann jemand helfen und mal auf den Port in der Vermittlungsstelle schauen. Daten gebe ich gerne durch mittels PN.

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Gruß Werner

kein dsl.JPG

667

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Nico Be. ,

     

    die Flächenstörung ist seit Samstag Nachmittag beseitigt. Eine Gutschrift ist entbehrlich weil ein netter Kollege von Dir mir eine Kulanz-Gutschrift auf meinen SpeedPort Flex Router gegeben hat. Das ist völlig in Ordnung.

     

    Ich bin übrigens als Telekom-Kunde sehr angetan von dem Support hier durch Euer Team. Möchte das einfach mal loswerden!

     

    Viele Grüße

    Werner D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen