Gelöst
DSL Leitung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Heute möchte ich ein DICKES Lob aussprechen.
Nach mehreren Wochen, auf der Suche nach einem Fehler, der kontinuierlich DSL Abbrüche verursachte, wurde ich von Herrn
Tobias B. Standort Dortmund telefonisch begleitet.
Die Telekom kann froh sein solch ein kompetenten Mitarbeiter zu haben.
- telefonische Absprachen wurden stets eingehalten
- immer ein offenes Ohr (Prellbock)
- immer höflich und zuvorkommend
Im großen und ganzen sehr kompetent.
Zusätzlich bekommt Herrn Dustin H. Standort Unna Aussenmitarbeiter für seine fachmännische Arbeit auch ein Lob.
Auf diesem Weg, möchten wir uns nochmals bei beiden Mitarbeitern bedanken.
L.G. Fam.B.
151
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
328
0
7
vor 3 Jahren
757
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @berghauserb ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0