Solved
DSL Leitung
5 years ago
Hallo zusammen
Heute möchte ich ein DICKES Lob aussprechen.
Nach mehreren Wochen, auf der Suche nach einem Fehler, der kontinuierlich DSL Abbrüche verursachte, wurde ich von Herrn
Tobias B. Standort Dortmund telefonisch begleitet.
Die Telekom kann froh sein solch ein kompetenten Mitarbeiter zu haben.
- telefonische Absprachen wurden stets eingehalten
- immer ein offenes Ohr (Prellbock)
- immer höflich und zuvorkommend
Im großen und ganzen sehr kompetent.
Zusätzlich bekommt Herrn Dustin H. Standort Unna Aussenmitarbeiter für seine fachmännische Arbeit auch ein Lob.
Auf diesem Weg, möchten wir uns nochmals bei beiden Mitarbeitern bedanken.
L.G. Fam.B.
151
1
This could help you too
2 years ago
343
0
7
2 years ago
358
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @berghauserb ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0