Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Link nicht synchron Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
sind seit heute im unserem Neu-gebauten Haus.
Freischaltung Speedport Pro 5.11.
Im Technikraum befinden sich alle Lan Kabel die im Haus verbaut wurden.
Keines der Cat 6a Kabel funktioniert wenn ich es in den Speedport Pro stecke.
Stecke ich lediglich ein Lan Kabel in den Speedport Pro und verbinde es mit dem PC, funktioniert das internet.
Habe aber dennoch 3 gelbe leuchten am Speedport.
Internet über Wlan möglich
DSL Link nicht synchron.
Habe auch schon die vorhandenen Käbel im Technikraum an einem Switch anschließen wollen und den Switch mit dem Router, funktioniert aber auch nicht.
1412
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1026
0
1
vor 5 Jahren
2500
0
3
579
0
1
vor 6 Jahren
185
0
2
vor 7 Jahren
2869
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @PatrickTrunk wie ich sehe hast Du hier schon die entsprechenden Infos erhalten.
Die Option LTE -Sofort (Festnetz) bedeutet:
- Es handelt sich um ein Festnetz-Ersatzprodukt, das den Zeitraum bis zur Bereitstellung des Festnetz-Anschlusses überbrückt.
- Telefonie und Daten laufen ausschließlich über LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE
- Flatrate für Sprache und Internetnutzung enthalten
- Bandbreite: maximal 16 MBit/s im Downstream
- Speedport Pro wird zur Nutzung benötigt
Genau so steht es auch in der Auftragsbestätigung die ich mir gerade angeschaut habe. D.h. DSL kann nicht synchron sein, da dies noch nicht vollständig abgeschlossen oder dokumentiert ist. Das kann wie auch in Deinem Fall nur von den Kollegen vom Bauherrenservice gebucht werden.
Grüße Anne W.
2
0