Dsl link nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo,
unser DSL Anschluss sollte am 06.06 freigeschaltet werden. Es geht bisher garnichts. Nach einigen Telefonaten und Störungsticket heißt es es ist eine Störung in der Leitung. Bei mir in den Router Einstellungen steht, das der DSL Link nocht synchron ist. Ich hoffe das die Leitung bald funktioniert, da ich auch von zuhause aus arbeiten muss.
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vor 2 Jahren
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CyberSW
vor 6 Jahren
Beruflich .. du schreibst hier bei den Privatkunden?
Wenn deine DeutschlandLAN gestört ist, ruf deinen Geschäftskundenberater an und bestell dir noch die DeutschlandLAN Mobile Data Backup nach. Doch überhaupt kein Problem!
Tarnst dich nur als Privatkunde und führst gewerbliche arbeiten an dem Anschluss aus, solltest den Ball flach halten.
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Thunder99
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @d.groebler wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann. sehe gerade, hat sich erledigt. hallo @CyberSW a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ? b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ) gewinnt zunehmend an Bedeutung MFG PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.
Hallo @d.groebler
wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann.
sehe gerade, hat sich erledigt.
hallo @CyberSW
a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ?
b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer )
gewinnt zunehmend an Bedeutung
MFG
PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.
@Gelöschter Nutzer Warum alles was @CyberSW entspricht den Tatsachen ob man will oder nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das ist wirklich kein guter Start bei uns, tut mir leid für Sie. Wenn die Störung bereits gemeldet wurde, kümmern wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich darum. Da Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass es ein entsprechendes Ticket gibt. Sobald eine Entstörung stattgefunden hat, kann man sich auch über eine Erstattung unterhalten.
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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von
d.groebler