Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dsl link nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo,
unser DSL Anschluss sollte am 06.06 freigeschaltet werden. Es geht bisher garnichts. Nach einigen Telefonaten und Störungsticket heißt es es ist eine Störung in der Leitung. Bei mir in den Router Einstellungen steht, das der DSL Link nocht synchron ist. Ich hoffe das die Leitung bald funktioniert, da ich auch von zuhause aus arbeiten muss.
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
1
Gelöst
1026
0
1
vor 7 Jahren
2869
0
2
vor 2 Jahren
169
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1412
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Beruflich .. du schreibst hier bei den Privatkunden?
Wenn deine DeutschlandLAN gestört ist, ruf deinen Geschäftskundenberater an und bestell dir noch die DeutschlandLAN Mobile Data Backup nach. Doch überhaupt kein Problem!
Tarnst dich nur als Privatkunde und führst gewerbliche arbeiten an dem Anschluss aus, solltest den Ball flach halten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Warum alles was @CyberSW entspricht den Tatsachen ob man will oder nicht.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das ist wirklich kein guter Start bei uns, tut mir leid für Sie. Wenn die Störung bereits gemeldet wurde, kümmern wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich darum. Da Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass es ein entsprechendes Ticket gibt. Sobald eine Entstörung stattgefunden hat, kann man sich auch über eine Erstattung unterhalten.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0