Gelöst
DSL Neuvertrag Online nicht abschließbar - Zwang zu telefonischem Abschluss
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich möchte einen Neukunde einen DSL Neuvertrag online abschließen. Bei der ersten Verfügbarkeitsprüfung wird mir MagnetaZuhause XL angeboten. Setze ich den Bestellprozess fort, bekomme ich "An der geprüften Adresse ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar" angezeigt. Auf Nachfrage bei der Hotline könne ich nur direkt am Telefon einen Neuanschluss buchen.
Warum werde ich zu einem telefonischen Abschluss "gezwungen"? Ich würde gerne Online einen DSL Neuvertrag abschließen und mögliche Onlineangebote wahrnehmen.
Viele Grüße
Thomas
379
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
4
vor 6 Jahren
172
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
634
0
4
Gelöst
658
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag! @thomas_in
Es kann sein, dass die neuen Geschwindigkeiten noch nicht über die Homepage buchbar sind - diese aber in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen werden.
Dabei muss ich noch um etwas Geduld bitten, manuell z.B. über die Hotline kann es oftmals schon vorher gebucht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0