DSL nicht synchron Speedport 3
15 hours ago
Hallo, in 35236 Breidenbach/Kleingladenbach ist seit heute das Internet ausgefallen. Im Konfigmenü steht nur die Info das DSL nicht synchron ist. An der Verkabelung wurde nichts geändert. Was kann ich tun?
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 29.07.2025 16:35.
77
0
6
This could help you too
2605
0
3
Solved
1046
0
1
606
0
1
Solved
372
0
2
6 years ago
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Di könntest eine Störung melden.
2
Answer
from
14 hours ago
Würde ich gerne, funktioniert aber auch aus irgendeinem Grund nicht.
0
Answer
from
14 hours ago
Hallo @Schmock286,
kann es sein, dass du aktuell mit uns in Kontakt stehst?
Es gibt eine Störungsmeldung, welche erst ein paar Minuten alt ist.
Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
Störung melden 0800 330 1000 ?
0
14 hours ago
Hallo @Schmock286
08003301000 anrufen oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ auf einen Teamie warten.
dazu bitte:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.
Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
14 hours ago
@Schmock286
ich habe es mal an die Teamies weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Ask
from