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DSL Not Responding (No DSL Synchronization) Jeden tag
vor einem Jahr
Ich habe diese Fehlermeldung jeden Tag mindestens ein mal. Meist gegen später Nacht. Ich arbeite remote Nachtschicht von zuhause, weshalb es immer bemerkbar ist. Problem besteht seit Mindestens zwei Wochen. Ticket ist offen seit 23.08.2023
Telekom support wurde jetzt 5 mal angerufen ohne irgendeine Lösung.
Router ist Fritzbox 7590, version 7.57
Es gibt 3 Endgeräte. All funktionieren einwandfrei. Sind per ethernat cable über 1000mbit angeschlossen.
Irgendwelche Lösungsvorschläge vielleicht?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Poste mal Spektrum (min / max) und die DSL Werte @VexFlorez
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VexFlorez
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider nur als Bilder. Weiß nicht wie ich das schön im Textformat bekommen könnte von der Fritzbox.
Und der Synchronization error
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VexFlorez
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider keine besseren/älteren Daten da der Telekom support jedes mal möchte das ich den Router neu starte.
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Marius AD
Antwort
von
VexFlorez
vor einem Jahr
Wunderschönes Spektrum, DSL auch seit 3 Uhr morgens ( ASSIA ) Sync.
Was zeigen die Fehler auf Wochenansicht?
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VexFlorez
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gibt keine Wochenansicht, da ich gestern den router Neu gestartet hatte.
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Marius AD
Antwort
von
VexFlorez
vor einem Jahr
Also gegen 3 Uhr ist ein Sync loss normal, das legt sich sobald ASSIA fertig ist.
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VexFlorez
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Das kam aber erst in den letzten Monat auf. Davor gab es gar keine Abbrüche.
Es war auch am Dienstag so gegen 20 Uhr 2 mal hintereinander.
Falls es wieder passiert poste ich auch ein Update zum Spectrum. Wahrscheinlich heute Nacht wie immer.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@VexFlorez wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Das ist das offizielle Wartungsfenster, da kann so etwas passieren.
Viele Grüße
Thomas
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@VexFlorez die Leitung läuft super, das Problem ist das bei dem Maximum leichte Beeinflussungen im Downlad auftreten. In so einem Fall "schaut" ASSIA öfter auf die Leitung, dadurch kommt es um ca. 3 Uhr zu einer kurzen Unterbrechung.
VG
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VexFlorez
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gut zu wissen.
Seit Donnerstag auf Freitag gab es bisher kein Ausfall. Falls es doch noch einen gibt posten ich weitere Infos.
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