DSL Online Verfügbarkeitsabfrage nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich über die Homepage der Telekom eine DSL Verfügbarkeitsabfrage starte, bekomme ich bei meiner Adresse die Rückantwort, dass VDSL nicht verfügbar ist, obwohl ein funktionierender VDSL 50 Anschluss vorhanden ist. An wen kann ich mich wenden, damit eine Online Abfrage wieder funkioniert. Im T-Shop war ich schon, der wirklich hilfsbereite Mitarbeiter konnte mir nach mehreren Telefonaten auch nicht weiter helfen.
365
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
390
0
5
185
0
9
342
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
715
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.