Gelöst
dsl seid 23 uhr extrem langsam
vor 4 Monaten
hallo wie in dem bild beschrieben haben nachbarn und ich seid ca 22 uhr gar kein dsl internet gehabt also verbindung war da aber nix ging jetzt seid 23 uhr abbruch und nur noch diese verbindung. diese haben alle nachbarn :( gebucht sind 100 mbits
IMG-20250801-WA0331.jpg
Screenshot (33).png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 03.08.2025 09:27 eskaliert.
164
0
103
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5106
0
7
vor 5 Jahren
613
0
3
vor 8 Monaten
239
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Tagen
hallo @Waage1969 habe ebend einen rückruf bekommen, ich solle mich doch mit diesem schnellstart router zufriden stellen, ist das deren ernst? ich habe glasfaser gebucht und keinen schnellstart... dsl mit hybrid kann man leider nicht buchen als backup so lange wie glasfaser nicht geht. laut der kollegin ist es ein vandalismusschaden..... und auf meinen sonderkündigungswunsch wurde überhaupt nicht eingegangen
5
von
vor 6 Tagen
@Waage1969 : Danke fürs Nachhaken. Wir bitten dich, von weiteren Nachfragen abzusehen.
Hallo @florid19991,
dein Fall wird von einer internen Abteilung betreut, daher werden wir hier nicht weiter eingreifen, denn zu viele Köche verderben den Brei.
Dein Wunsch nach einer Sonderkündigung ist bei den Kolleg*innen bekannt, da du die Äußerung auch bereits über X geäußert hast.
Bitte habe etwas Geduld, bis sich die Kolleg*innen melden.
@Waage1969 : Danke fürs Nachhaken. Wir bitten dich, von weiteren Nachfragen abzusehen.
Liebe Grüße
Belana
@Belana M.
hast Du Dich verschrieben, oder falsch ausgedrückt, oder gar die falsche Person erwähnt 🤔
Schönen Wochenanfang 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @Waage1969,
etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊
Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.
Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping.
Liebe Grüße
Belana
Hinweis:
von
vor 6 Tagen
@Belana M.
Hallo @Waage1969,
etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊
Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.
Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping.
Liebe Grüße
Belana
Perfekt und danke für die nun für alle verständlich Erklärung 👍
Vielleicht möchtest Du Deinen Kommentar noch umwandeln (lassen) damit dieser hier als offizielle Lösung gesetzt wird 💡
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Tagen
@florid19991
was sagt den der hier immer wieder erwähnte "persönliche Anspprechpartner" https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-seid-23-uhr-extrem-langsam/688d2f48d7a13149ff2639e1?commentId=691427b1c36bd3183e0cfa58 diesbezüglich?
@Belana M. & Co.
habt Ihr da noch ein Feedback / Lösung / Idee ?
Gruß
Waage1969
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Tagen
Hallo @Waage1969,
etwas falsch oder zu kurz ausgedrückt. 😊
Da der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner hat, bearbeiten wir den Fall nicht weiter und möchten bitten, dass es zu keinen weiteren Nachfragen zu dem Thema kommt. Das galt aber nicht nur für dich, sondern auch für die Allgemeinheit in diesem Thread.
Trotzdem vielen Dank einmal für den Ping.
Liebe Grüße
Belana
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von