DSL statt 100Mbit nur 8...

vor 20 Tagen

Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?

Danke & Gruß

Walter

383

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 20 Tagen


    @walterduerr  schrieb:

    Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?

    Danke & Gruß

    Walter


    @walterduerr  Wie festgestellt? Was zeigt der Router an?

    4

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @walterduerr

     

    danke für deinen Beitrag. 

     

    Trage gerne deine Handynummer in deinem Profil ein und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 20 Tagen

    Da musst eine Störung melden. @walterduerr Da ist alles ausgefallen 

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    @PellySunny37  schrieb:
    Da ist alles ausgefallen 

    Leitungslänge über 1 Kilometer... Na, ob da wohl nicht was verschaltet wurde?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 20 Tagen

    09.12.2409:34:02Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7946/1011 kbit/s

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 20 Tagen

    09.12.24             09:34:02             Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7946/1011 kbit/s

    3

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    @walterduerr  schrieb:
    Ist das MFG bei mir im Haus oder ausserhalb?

    ist der Verteiler auf der Straße

     

     

    @walterduerr  schrieb:
    Und wie kann ich den Techiker am schnellsten aktivieren?

    08003301000, IBAN und Kundennummer bereit halten

     

    oder

     

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    oder auf die Teamie warten @Maja Z. 

  • Community Guide

    vor 20 Tagen

    @walterduerr 

    Der Anschluss läuft möglicherweise nur auf einer Litze -  Mal den TAE Stecker ziehen und neu eunstecken.

    GGF . Kontaktproblem.

    Ansonsten muss der Techniker raus.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Danke, hab die Störungsstelle angerufen, Leitung wurde neu gestartet, aber immer noch 8,3 Mbits, habe nun direkt an Maja geschrieben mit der Bitte um Hilfe.

    Danke & Gruß

    walter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    @Maja Z. : meine Mobilnummer steht im Profil. Wie gehts weiter? Ich hänge auch nach Neustart bei 8 Mbits...

    Danke für Hilfe!

    Gruß

    walter

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 19 Tagen

    was hat die Störung denn ergeben ? Was haben die festgestellt ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    keine Rückmeldung, nur Neustart...

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 19 Tagen

    @walterduerr  frag da bitte nochmal nach, da muss ein Ergebnis vorliegen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1520

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1171

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

2