DSL statt 100Mbit nur 8...
vor 10 Monaten
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?
Danke & Gruß
Walter
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vor 10 Monaten
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden? Danke & Gruß Walter
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?
Danke & Gruß
Walter
@walterduerr Wie festgestellt? Was zeigt der Router an?
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4
von
vor 10 Monaten
und das hab ich auch noch gefunden:
0
von
vor 10 Monaten
@walterduerr wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
von
vor 10 Monaten
Hallo @walterduerr,
danke für deinen Beitrag.
Trage gerne deine Handynummer in deinem Profil ein und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Da musst eine Störung melden. @walterduerr Da ist alles ausgefallen
1
von
vor 10 Monaten
Da ist alles ausgefallen
Leitungslänge über 1 Kilometer... Na, ob da wohl nicht was verschaltet wurde?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
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vor 10 Monaten
09.12.24 09:34:02 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7946/1011 kbit/s
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von
vor 10 Monaten
@walterduerr Servus, da muss ein Techniker raus. Die Leitung zw. MFG und TAE ist defekt. @Maja Z. is schon aktiv, bitte Profil befüllen.
VG
von
vor 10 Monaten
Hallo Andi,
danke dir für die schnelle Info.
Ist das MFG bei mir im Haus oder ausserhalb?
Und wie kann ich den Techiker am schnellsten aktivieren?
Danke & Gruß
walter
0
von
vor 10 Monaten
Ist das MFG bei mir im Haus oder ausserhalb?
ist der Verteiler auf der Straße
Und wie kann ich den Techiker am schnellsten aktivieren?
08003301000, IBAN und Kundennummer bereit halten
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder auf die Teamie warten @Maja Z.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@walterduerr
Der Anschluss läuft möglicherweise nur auf einer Litze - Mal den TAE Stecker ziehen und neu eunstecken.
GGF . Kontaktproblem.
Ansonsten muss der Techniker raus.
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vor 10 Monaten
Danke, hab die Störungsstelle angerufen, Leitung wurde neu gestartet, aber immer noch 8,3 Mbits, habe nun direkt an Maja geschrieben mit der Bitte um Hilfe.
Danke & Gruß
walter
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vor 10 Monaten
@Maja Z. : meine Mobilnummer steht im Profil. Wie gehts weiter? Ich hänge auch nach Neustart bei 8 Mbits...
Danke für Hilfe!
Gruß
walter
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vor 10 Monaten
was hat die Störung denn ergeben ? Was haben die festgestellt ?
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vor 10 Monaten
keine Rückmeldung, nur Neustart...
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vor 10 Monaten
@walterduerr frag da bitte nochmal nach, da muss ein Ergebnis vorliegen.
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Uneingeloggter Nutzer
von