DSL statt 100Mbit nur 8...
vor 2 Monaten
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?
Danke & Gruß
Walter
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PellySunny37
vor 2 Monaten
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden? Danke & Gruß Walter
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?
Danke & Gruß
Walter
@walterduerr Wie festgestellt? Was zeigt der Router an?
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo @walterduerr,
danke für deinen Beitrag.
Trage gerne deine Handynummer in deinem Profil ein und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
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von
PellySunny37
PellySunny37
vor 2 Monaten
Da musst eine Störung melden. @walterduerr Da ist alles ausgefallen
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Carsten_MK2
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Da ist alles ausgefallen
Leitungslänge über 1 Kilometer... Na, ob da wohl nicht was verschaltet wurde?
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von
PellySunny37
walterduerr
vor 2 Monaten
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von
walterduerr
walterduerr
vor 2 Monaten
09.12.24 09:34:02 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7946/1011 kbit/s
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Chill erst mal
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von
walterduerr
vor 2 Monaten
Ist das MFG bei mir im Haus oder ausserhalb?
ist der Verteiler auf der Straße
Und wie kann ich den Techiker am schnellsten aktivieren?
08003301000, IBAN und Kundennummer bereit halten
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder auf die Teamie warten @Maja Z.
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von
walterduerr
Stefan
vor 2 Monaten
@walterduerr
Der Anschluss läuft möglicherweise nur auf einer Litze - Mal den TAE Stecker ziehen und neu eunstecken.
GGF . Kontaktproblem.
Ansonsten muss der Techniker raus.
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von
Stefan
walterduerr
vor 2 Monaten
Danke, hab die Störungsstelle angerufen, Leitung wurde neu gestartet, aber immer noch 8,3 Mbits, habe nun direkt an Maja geschrieben mit der Bitte um Hilfe.
Danke & Gruß
walter
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von
walterduerr
walterduerr
vor 2 Monaten
@Maja Z. : meine Mobilnummer steht im Profil. Wie gehts weiter? Ich hänge auch nach Neustart bei 8 Mbits...
Danke für Hilfe!
Gruß
walter
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von
walterduerr
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
was hat die Störung denn ergeben ? Was haben die festgestellt ?
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von
Smart-und-Clever
walterduerr
vor 2 Monaten
keine Rückmeldung, nur Neustart...
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von
walterduerr
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
@walterduerr frag da bitte nochmal nach, da muss ein Ergebnis vorliegen.
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von
Smart-und-Clever
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von
walterduerr