Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL statt 100Mbit nur 8...
vor 20 Tagen
Ich habe seit gestern nachmittag nur noch 8.3 Mbit download statt der vertraglichen 100. Router und PCs wurden gebootet, hat nichts gebracht. Wie kann geholfen werden?
Danke & Gruß
Walter
383
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
225
0
3
vor 4 Jahren
267
0
3
vor 5 Jahren
1520
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1171
0
11
vor 7 Jahren
564
0
2
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 20 Tagen
@walterduerr Wie festgestellt? Was zeigt der Router an?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Antwort
von
PellySunny37
vor 20 Tagen
Hallo @walterduerr,
danke für deinen Beitrag.
Trage gerne deine Handynummer in deinem Profil ein und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
2
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 20 Tagen
Da musst eine Störung melden. @walterduerr Da ist alles ausgefallen
4
1
Carsten_MK2
Antwort
von
PellySunny37
vor 20 Tagen
Leitungslänge über 1 Kilometer... Na, ob da wohl nicht was verschaltet wurde?
0
walterduerr
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
0
0
walterduerr
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
09.12.24 09:34:02 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7946/1011 kbit/s
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
walterduerr
vor 20 Tagen
ist der Verteiler auf der Straße
08003301000, IBAN und Kundennummer bereit halten
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder auf die Teamie warten @Maja Z.
0
Stefan
Community Guide
vor 20 Tagen
@walterduerr
Der Anschluss läuft möglicherweise nur auf einer Litze - Mal den TAE Stecker ziehen und neu eunstecken.
GGF . Kontaktproblem.
Ansonsten muss der Techniker raus.
0
0
walterduerr
1 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
Danke, hab die Störungsstelle angerufen, Leitung wurde neu gestartet, aber immer noch 8,3 Mbits, habe nun direkt an Maja geschrieben mit der Bitte um Hilfe.
Danke & Gruß
walter
0
0
walterduerr
1 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
@Maja Z. : meine Mobilnummer steht im Profil. Wie gehts weiter? Ich hänge auch nach Neustart bei 8 Mbits...
Danke für Hilfe!
Gruß
walter
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 19 Tagen
was hat die Störung denn ergeben ? Was haben die festgestellt ?
0
0
walterduerr
1 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
keine Rückmeldung, nur Neustart...
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 19 Tagen
@walterduerr frag da bitte nochmal nach, da muss ein Ergebnis vorliegen.
0
0
Weitere Antworten laden