DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung

vor 7 Monaten

Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche 

 

Wie kann man das lösen?

 

Log:

1000068971.jpg

282

9

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?

    können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Mmmkkkk  schrieb:
    ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Mmmkkkk 

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.

    Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.

     

    Gruß

    renner281064

     

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.

    Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ?  Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Manengta L 100, DSL 

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.

    Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.

    Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Mmmkkkk,

     

    bitte befülle dein Nutzerprofil.

     

    Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

    Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1581

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

3