DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung
1 year ago
Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche
Wie kann man das lösen?
Log:
284
9
This could help you too
5 years ago
1402
0
3
1 year ago
209
0
6
7 months ago
602
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
3
Answer
from
1 year ago
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
wenn ich auf Störung melden klicke, erhalte ich den gleichen Fehler
Answer
from
1 year ago
@Mmmkkkk
Denn über Tel. Hotline 0800 330 1000
Answer
from
1 year ago
ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mmmkkkk
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.
Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.
Gruß
renner281064
0
1 year ago
@Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.
Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ? Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?
1
Answer
from
1 year ago
Manengta L 100, DSL
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.
Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.
Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mmmkkkk,
bitte befülle dein Nutzerprofil.
Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from