DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung

9 months ago

Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche 

 

Wie kann man das lösen?

 

Log:

1000068971.jpg

283

9

  • 9 months ago

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?

    können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

     

    wenn ich auf Störung melden klicke, erhalte ich den gleichen Fehler

    1000068973.jpg

    Answer

    from

    9 months ago

    @Mmmkkkk 

    Denn über Tel. Hotline 0800 330 1000 

    Answer

    from

    9 months ago

    Mmmkkkk

    ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

    ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
    Mmmkkkk
    ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo @Mmmkkkk 

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.

    Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.

     

    Gruß

    renner281064

     

    0

  • 9 months ago

    @Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.

    Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ?  Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Manengta L 100, DSL 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.

    Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.

    Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Mmmkkkk,

     

    bitte befülle dein Nutzerprofil.

     

    Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

    Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too