Gelöst

DSL Störung - keine Rückmeldung vom PTI

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

da mein letztes Anliegen hier super gelöst wurde- habe ich (leider) einen neuen Problemfall.

Seit Mo. 3.1.22 6 Uhr (der Tag wo der Anschluss im Nachbarhaus geschaltet wurde) ist unser DSL Anschluss entweder tot oder sehr instabil.

Davor funktionierte alles super. Angeblich b-Ader unterbrochen. Fall liegt seit Tagen beim PTI ohne jegliche Rückmeldung.

In home-office Zeiten ist der DSL Anschluss für uns super wichtig- die T-mobile flatrate hilft leider wegen des schlechten Empfang indoor nicht.

Wäre super, wenn jemand von Euch einen Blick darauf werfen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüsse, Walter

 

 

913

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

834

0

4

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

24630

0

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2222

0

3