Gelöst

DSL Störung - keine Rückmeldung vom PTI

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

da mein letztes Anliegen hier super gelöst wurde- habe ich (leider) einen neuen Problemfall.

Seit Mo. 3.1.22 6 Uhr (der Tag wo der Anschluss im Nachbarhaus geschaltet wurde) ist unser DSL Anschluss entweder tot oder sehr instabil.

Davor funktionierte alles super. Angeblich b-Ader unterbrochen. Fall liegt seit Tagen beim PTI ohne jegliche Rückmeldung.

In home-office Zeiten ist der DSL Anschluss für uns super wichtig- die T-mobile flatrate hilft leider wegen des schlechten Empfang indoor nicht.

Wäre super, wenn jemand von Euch einen Blick darauf werfen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüsse, Walter

 

 

921

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Jürgen,

     

    danke für Deine Rückmeldung. Störung wurde letzte Woche erfolgreich behoben.

    Neuer Anschluss  beim Nachbarn und unser Anschluss wurden irrtümlich vertauscht und somit war die Leitung bei Einwahl bereits „besetzt“. Konnte aber identifiziert und gelöst werden.

     

    Viele Grüsse,

    Walter

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von