Gelöst
DSL Störung - keine Rückmeldung vom PTI
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da mein letztes Anliegen hier super gelöst wurde- habe ich (leider) einen neuen Problemfall.
Seit Mo. 3.1.22 6 Uhr (der Tag wo der Anschluss im Nachbarhaus geschaltet wurde) ist unser DSL Anschluss entweder tot oder sehr instabil.
Davor funktionierte alles super. Angeblich b-Ader unterbrochen. Fall liegt seit Tagen beim PTI ohne jegliche Rückmeldung.
In home-office Zeiten ist der DSL Anschluss für uns super wichtig- die T-mobile flatrate hilft leider wegen des schlechten Empfang indoor nicht.
Wäre super, wenn jemand von Euch einen Blick darauf werfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüsse, Walter
921
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
2
836
0
4
1126
0
3
585
0
6
Akzeptierte Lösung
Walti3
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
danke für Deine Rückmeldung. Störung wurde letzte Woche erfolgreich behoben.
Neuer Anschluss beim Nachbarn und unser Anschluss wurden irrtümlich vertauscht und somit war die Leitung bei Einwahl bereits „besetzt“. Konnte aber identifiziert und gelöst werden.
Viele Grüsse,
Walter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walti3