Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Störung
vor einem Jahr
Hallo, wir haben eine Störung auf unserem Anschluss seit dem 06.07.2023.
Immer wieder Synchsbbrüche, hohe Fehlermeldungen, Internet friert ein etc.
KFM Techniker der Telekom war hier, TAE Dose getauscht, Leitung Wohnung ok.
Haus- und Verteileranschluss nicht geprüft.
Störungsticket offen, seit dem, Funkstille, Störungen bleiben!
Wir bitten um Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
Edward Neubert
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Bekommen Sie doch, Störung wird bearbeitet.
Ansonsten wäre das Ticket schon geschlossen.
So ärgerlich das Ganze ist, müssen sie auf Rückmeldung warten.
Hier kann man auch nicht viel mehr für Sie tun, außer, dass ein Teamie noch mal ins System schaut.
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E.N.2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Anja N. Hallo, habe per Messenger geantwortet.
Bitte um Prüfung.
Danke.
Gruss Edward
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn das Störungsticket noch offen ist, dann einfach abwarten,
irgendjemand hat das noch in Bearbeitung,
kann auch sein, das SL2 schon dran ist und ne Langzeitmessung macht,
(nicht nur dein Anschluß, sondern die beobachten dann auch alle Anschlüße im Haus,
die Anschlüße im Verzweigerkabel
und auch die LineCard;
weil nur mit vielen Messwerten, kann man den Fehler eingrenzen.)
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@E.N.2 hab den Teamie mal einen Wink gegeben.
VG
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E.N.2
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Chill erst mal Danke. Hoffe meldet sich bald jemand, um zu wissen wie es weiter geht. Danke. 🙏
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