DSL Synchronisation verlorengegangen.
vor einem Jahr
Hallo, vor paar Tagen ist bei mir die DSL Synchronisierung beim Speedport Smart 4 Typ A verloren gegangen. (Fehler R006-1) Ob der Router davor die Synchronisierung verloren hat kann ich leider nicht sagen, da die Logs nicht so lange gespeichert werden. Im Anhang hab ich noch die Signalwerte vom Router, ich wollte mal fragen, ob die Werte so passen. Was mir Sorgen bereitet ist, der CRC Fehler im Upstram und dann noch die paar Hunderttausend FEC Fehler im Downstream.
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1565
0
3
vor 5 Jahren
225
0
3
vor 10 Monaten
136
0
2
Stefan
vor einem Jahr
Völlig in Ordnung die Werte
Wobei du nicht angibst über welchen Zeitraum die FEC nun aufgetreten sind,
FEC im Rahmen von einigen hundert - pro Minute - sind aber kein Thema.
CRC Fehler sehe ich da nur einen!
Das ist ja gleichzusetzen mit NICHTS
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Thunder99
vor einem Jahr
Was mir Sorgen bereitet ist, der CRC Fehler im Upstram und dann noch die paar Hunderttausend FEC Fehler im Downstream.
Störung melden @Computerfritze0815
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan
vor einem Jahr
@Thunder99
Was für einen Störung ?
Weil einmal die Sync verloren gegangen ist?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Wenn alle deine Anwendungen zu deiner Zufriedenheit laufen, sind die Werte völlig egal.
3
1
Marius AD
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
1 CRC und 100.000 FEC?
Das ist im Grunde genommen nix. (je nach dem welchem Zeitraum)
Nur weil einmal der Sync weggegangen ist muss man nicht direkt eine Störung melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Computerfritze0815