Gelöst
DSL Verbindung bricht ständig ab
vor 8 Jahren
Hallo,
immer wieder bricht die Internetverbindung ab. Am Router leuchtet nur die Power LED und nach ein paar Sekungen (mehr oder weniger) verbindet er sich neu. Wir haben Magenta M Zuhause und seit zwei Tagen EntertainTV. Welches jedoch auf Grund der häufigen Abrüche gestern Abend nicht zu nutzen war. Wir waren froh noch Kabeldeutschland nutzen zu können und so ohne jegliche Störungen den Fernsehabend geniesen zu könnten.
Speedport W 724V
Firmware Version: 05011603.05.020
Gruß Moni
10320
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1286
0
8
vor 3 Jahren
1870
1
1
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 8 Jahren
die Firmware ist auf jeden Fall die aktuelle für den Typ A vom W 724V. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall so, also würde die DSL-Leitung ein Problem haben. Gibt es ggf. auch entsprechende PPPoE-Einträge in den Systemmeldungen des Routers?
Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, habe ich jetzt eine Störungsmeldung eingestellt und an die DSL-Diagnose weitergegeben. Die Kollegen werden sich die Leitung noch mal anschauen und dann alles weitere in die Wege leiten.
Es würde mich freuen, wenn Sie uns hier über den Fortgang auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Henning H.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Zille2
Antwort
von
Henning H.
vor 7 Jahren
Seit dem letzten Update des Entertain Receivers scheint alles wieder gut zu sein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
moromo
vor 8 Jahren
ok, habe die Informationen in ein neues Ticket gegeben und an meine Kollegen übermittelt.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
moromo
akzeptiert von
moromo
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE -Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moromo
Akzeptierte Lösung
moromo
akzeptiert von
moromo
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE -Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moromo