DSL-Verbindung bricht ständig ab

vor 3 Jahren

Seit knapp 2 Wochen bricht bei uns jeden Tag die DSL-Verbindung ab. Manchmal alle 5-10min und manchmal nach mehreren Stunden. Heute zum Beispiel bricht sie seit 12 Uhr alle 5 Minuten ab.

Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

 

1709

4

    • vor 3 Jahren

      @Eunsoo 

       Hallo!

       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose. Eventuell kannst du auch deine Leitung mal resetten lassen  von der Hotline

      Grüsse  Nobsi1

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.
       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

      Siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Werden PLC -Adapter (z.B. Devolo Power-LAN benutzt)?

      0

    • vor 3 Jahren

      Eunsoo

      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
      Eunsoo
      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

      Wirklich, Zwinkernd ?

       

      Stand 05/2022, Version 010137.5.0.001.0

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Aber die Abbrüche haben sicherlich nichts mit der FW -Version zu tun.

       

      Gruß Ulrich

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1343

    0

    11

    Gelöst

    939

    0

    3