DSL-Verbindung bricht ständig ab
3 years ago
Seit knapp 2 Wochen bricht bei uns jeden Tag die DSL-Verbindung ab. Manchmal alle 5-10min und manchmal nach mehreren Stunden. Heute zum Beispiel bricht sie seit 12 Uhr alle 5 Minuten ab.
Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
1709
1
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
511
0
4
2 years ago
1420
0
1
4 years ago
1992
0
3
Anonymous User
3 years ago
@Eunsoo
Hallo!
Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose. Eventuell kannst du auch deine Leitung mal resetten lassen von der Hotline
Grüsse Nobsi1
2
1
UlrichZ
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Buster01
3 years ago
Werden PLC -Adapter (z.B. Devolo Power-LAN benutzt)?
2
0
UlrichZ
3 years ago
Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
Wirklich,
?
Stand 05/2022, Version 010137.5.0.001.0
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Aber die Abbrüche haben sicherlich nichts mit der FW -Version zu tun.
Gruß Ulrich
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Eunsoo