DSL-Verbindung bricht ständig ab

3 years ago

Seit knapp 2 Wochen bricht bei uns jeden Tag die DSL-Verbindung ab. Manchmal alle 5-10min und manchmal nach mehreren Stunden. Heute zum Beispiel bricht sie seit 12 Uhr alle 5 Minuten ab.

Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

 

1709

4

  • 3 years ago

    @Eunsoo 

     Hallo!

     Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose. Eventuell kannst du auch deine Leitung mal resetten lassen  von der Hotline

    Grüsse  Nobsi1

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

     Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.
     Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

    Siehe hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Werden PLC -Adapter (z.B. Devolo Power-LAN benutzt)?

    0

  • 3 years ago

    Eunsoo

    Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

    Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
    Eunsoo
    Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

    Wirklich, Zwinkernd ?

     

    Stand 05/2022, Version 010137.5.0.001.0

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

     

    Aber die Abbrüche haben sicherlich nichts mit der FW -Version zu tun.

     

    Gruß Ulrich

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1343

0

11

Solved

934

0

3