DSL-Verbindung bricht ständig ab
vor 3 Jahren
Seit knapp 2 Wochen bricht bei uns jeden Tag die DSL-Verbindung ab. Manchmal alle 5-10min und manchmal nach mehreren Stunden. Heute zum Beispiel bricht sie seit 12 Uhr alle 5 Minuten ab.
Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
1709
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
511
0
4
vor 2 Jahren
1453
0
1
vor 4 Jahren
1993
0
3
vor 3 Jahren
@Eunsoo
Hallo!
Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose. Eventuell kannst du auch deine Leitung mal resetten lassen von der Hotline
Grüsse Nobsi1
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Werden PLC -Adapter (z.B. Devolo Power-LAN benutzt)?
0
vor 3 Jahren
Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
Wirklich,
?
Stand 05/2022, Version 010137.5.0.001.0
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Aber die Abbrüche haben sicherlich nichts mit der FW -Version zu tun.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von