Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Verbindung wird aufgebaut aber kein Zugriff aufs Internet
vor 2 Jahren
Am Samstag 24.09.2022 war der Bereitstellungstermin für das Internet, ich kann aber nicht darauf zugreifen.
Der Router (TP-Link Archer VR100v) ist vollständig eingerichtet und zeigt eine DSL-Verbindung an, ich kann jedoch kein Internetseiten aufrufen.
Das Telefon funktioniert ebenfalls nicht.
220
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
667
0
3
599
0
1
vor 7 Jahren
75950
0
5
vor 3 Jahren
586
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
570
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Luisa_
Reden wir vom Archer 2100v?
0
1
Luisa_
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ja, sorry hab mich da wohl vertippt
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Nie gehört, auch bei Archer auf der Website nicht zu finden. Wie alt ist das Gerät? Hast du die Möglichkeit, testhalber einen aktuellen SpeedPort oder eine aktuelle Fritzbox anzuschließen?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Luisa_
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ich hatte mich vertippt, sollte eigentlich VR2100v sein
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Störung melden,
vmtl. liegt der Router noch auf nem alten Anschluß
und der neu endet im Keller (am APL ) oder in ner falschen Wohnung.
2
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Luisa_,
es tut mir leid, dass deine Internetverbindung derzeit nicht funktioniert.
Mein Vorschlag ist, dass du mir ein passendes Zeitfenster nennst, in dem ich dich erreichen kann.
Dann schaue ich mir gerne einmal an, woran es hapert.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0