DSL Verbindungsabbrüche (R006)

3 years ago

Liebes Telekom Team,

ich bin am Verzweifel. Seit Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass die DSL Verbiindung abbricht

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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    • 3 years ago

      Hallo @terrav

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kundenforum posten. 

      @Peuki hat diese freundlicherweise entfernt 

       

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel2605 

      Also

      Speedport Smart 4
      Firmware-Version 010139.2.0.002.4

      Kein PowerLAN im Einsatz

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

      ja vor ein paar wochen konnte mir keiner weiterhelfen
      hatte nie probleme mit dem anschluss

      lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @terrav,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Verbindungsabbrüche sind nicht schön. Die Gründe hierfür können allerdings vielfältig sein.

      @Marcel2605  hatte beriets einen Link zur Störungsmeldung gepostet. Wenn es weiterhin zu Abbrüchen kommt, bitte unbedingt eine neue Störungsmeldung aufnehmen. 

       

      Ergänzend können Sie in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann können auch wir uns die Situation näher ansehen.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

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