Gelöst

DSL Verfügbarkeit

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

mein Vater würde gerne von Netcom Kassel zur Telekom wechseln.

Laut der Online Verfügbarkeit kann angeblich bei ihm eine 50.000 Leitung oder 100.000 Leitung zur Verfügung gestellt werden.

 

Mein Vater schließt dann gerne aber Verträge per Telefon ab und sobald er dann bei der Telekom anruft bekommt er eine

Absage weil die am Telefon ihm keine 50.000 oder 100.000 Leitung zur Verfügung stellen,

die Verfügbarkeit im Internet würde angeblich nicht richtig funktionieren.

 

Ist es möglich das das jemand von den Moderatoren nochmal prüft?

Die Adresse würde ich dann per PN zu schicken.

246

2

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jenmen2 

     

    bei den beiden Tarifen (50 und 100 MBit/s) handelt es sich wahrscheinlich um Regio Tarife, da die Telekom seit kurzem die Netzinfrastruktur der Netcom Kassel nutzt. 

     

    Die "normale" Festnetz Hotline kann die Regio Tarife nicht einsehen, da die Technik eines anderen Anbieters genutzt wird.

    Daher muss sich an die Regio-Hotline gewandt werden: 0800 33 068 07

     

    a.png

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

4

vor 28 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

281

0

2