DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen aber noch keine weitere Info seit 2 Wochen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 11.01.21 über Check24 einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Habe kurz darauf am selben Tag noch die Eingangsbestätigung von onlineshop@telekom.de erhalten, sowie die Email zur Bestätigung meiner Email Adresse und die Auftragseingangsbestätigung.
Nun wollte ich mich erkundigen warum bisher weder ein Brief noch eine SMS oder Email kam und was nun das weitere Vorgehen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
breed
616
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
463
0
5
Solved
2388
0
7
350
0
3
Solved
1532
0
5
359
0
3
RomanoDrews
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
1
0
rainer1809
4 years ago
Hallo @breed
dein Auftrag wird zur Zeit in der Prüfung sein, gute 3 Wochen (oder unter Umständen länger) kann es schon dauern bis die Auftragsbestätigung kommt, bis dahin ist Check24 dein Ansprechpartner.
Nachtrag
FAQ von Check24
https://www.check24.de/dsl/fragen/
"Auch in Zeiten des Coronavirus gelten die üblichen Fristen. Bei einem Neuanschluß kann es bis zu vier Wochen dauern, bis Sie Internet haben. Diese Zeit benötigen Anbieter mitunter, um alle notwendigen Vorgänge abzuarbeiten. Beim Anbieterwechsel empfiehlt CHECK24 eine Frist von mindestens vier Monaten vor Vertragsende. Dann bleiben dem alten und neuen Anbieter ausreichend Zeit, den Wechselprozess korrekt durchzuführen."
4
4
Show older comments
RomanoDrews
Answer
from
rainer1809
4 years ago
Ich komme an der Hotline und im Chat leider an dem Punkt nicht weiter, an dem nach meiner Festnetznummer gefragt wird. Ich habe aber noch keine Festnetznummer von der Telekom erhalten. Wie komme ich denn hier weiter? Danke und Gruß, breed
Ich komme an der Hotline und im Chat leider an dem Punkt nicht weiter, an dem nach meiner Festnetznummer gefragt wird. Ich habe aber noch keine Festnetznummer von der Telekom erhalten.
Wie komme ich denn hier weiter?
Danke und Gruß,
breed
Einfach ignorieren und in der Leitung bleiben . Du wirst dann durchgestellt .
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
rainer1809
4 years ago
Hat es geklappt?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
breed
Answer
from
rainer1809
4 years ago
Hallo,
ja, ein Wechselberater hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
Vielen Dank.
MfG,
breed
2
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Unlogged in user
Ask
from
breed