Gelöst
DSL, Wlan und TV geht nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
seit heute früh geht kein Wlan mehr und kein DSL und StartTv funktioniert auch nicht. Mit der Hilfe App zeigt es an das der Router kein DSL verbunden ist. Und auf dem Fernsehr wird angezeigt NTP-Server antwortet nicht.
Bei Telekom Kundenservice versuch ich es heute auch zum 5. mal. Da muss man 90 min am Telefon warten. Bitte um Hilfe warum der Router keinen Empfang bekommt.
2305
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2069
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
3989
0
1
vor 9 Monaten
151
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maike-kurz
vor 7 Jahren
Vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben.
Die Linecard ist defekt. Unsere Techniker sind da bereits aktiv.
Ich hoffe, dass es morgen wieder läuft.
Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht direkt helfen kann.
Viele Grüße
Marita S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.