Gelöst

DSL: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung alle 15 Minuten

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Internet. Alle 15 Minuten bricht meine Verbindung ab und nach 5-10 Minuten hab ich dann wieder kurz Internet bevor das Spiel wieder von vorne beginnt.. Die Störung ist wohl bekannt, da ich gestern Abend eine Email dazu bekommen hab und als ich bei der Hotline angerufen hab, um die Störung zu melden, kam bereits nach Eingabe meiner Nummer die Ansage, dass eine Störung vorliegt.

 

Da ich von zu Hause aus arbeite, ist eine Lösung für mich wirklich sehr wichtig, weshalb ich dachte, dass ich mich zusätzlich hier nochmal mit der Hoffnung auf eine schnelle Lösung melde.

Angeblich soll die Störung bis heute 22 Uhr gelöst sein, allerdings steht im Störungs-Tracker bereits "Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld!"; Störungsstatus: "Disposition".

 

Gibt es hier noch etwas, das getan werden kann, um das Ganze zu beschleunigen? Da ich heute schon mein ganzes Datenvolumen verbraucht habe, ist es für mich wirklich wichtig, dass die Störung behoben werden kann! Leider habe ich kein Mobilfunk-Tarif bei der Telekom, da ich sonst zusätzliches Datenvolumen bekommen hätte..

 

Ich hoffe wirklich auf schnelle Antworten & Lösungen! Vielen Dank für's Lesen und Helfen!

 

Beste Grüße,

Tobias

 

Technische Infos:

Router: FRITZ!Box 7490 FRITZ! OS : 07.11

Fehler: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

Verbindung: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)

 

 

Kundennummer & Telefonnummer hab ich im KK hinterlegt

3487

33

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1041

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1005

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

6

Starter*in

in  

37708

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2