Gelöst
Durchführung ihres auftrages aus technischen Gründen aktuell leider nicht möglich
vor 5 Jahren
Hatte hier 9 Jahre lang DSL 50Mbit. In den letzten 2 Jahren immer wieder Störungen, nur eine Drosselung auf 25Mbit hat geholfen. Anbieter hat aber keinen Rabatt gegeben, Techniker ist zu keinem der 4 Termine erschienen, Sonderkündigung zum 01.07.2019.
Wollte heute neuen DSL-Anschluss (16Mbit) beim anderen Anbieter buchen, aber "Durchführung ihres auftrages aus technischen Gründen aktuell leider nicht möglich".
Verfügbarkeitscheck zeigt bei allen Anbietern nach wie vor 100Mbit an.
Was ist da los, warum bekomme ich hier kein DSL mehr?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1049
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
399
0
3
345
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
633
0
5
109
2
1
Gelöst
919
0
7
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Wenn Du einen Anschluss direkt bei der Telekom bestellst, dann wird man Dir sagen können, was das Problem ist.
Mit Deinem aktuellen Problem musst Du Dich dagegen an Deinen neuen Wunschanbieter halten. Die Telekom ist nicht verpflichtet, für zusätzliche Ressourcen zu sorgen, damit ein anderer Anbieter einen Anschluss realisieren kann.
Die Telekom ist auch nicht verpflichtet, bei einer direkten Beauftragung von Dir für zusätzliche DSL Resourcen zu sorgen - aber (so das das Problem sein sollte) - sie wird das viel eher für einen eigenen Kunden tun als für den Kunden eines anderen Anbieters.
1
0