Gelöst

E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar

vor 30 Tagen

Guten Tag,

ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:

 ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)

Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.

Viele Grüße

Christoph

70

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 29 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

       

      wir haben diese Rückmeldung bekommen:

       

      Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.

       

       

      Grüße Detlev

      2

      von

      vor 10 Tagen

      Danke, das hat jetzt funktioniert.

      Viele Grüße

      Christoph 

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @CSThalfang,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...