Gelöst
E-Mail Adresse zum Login nicht verwendbar
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich kann meine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter zu meinem neuen Vertrag hinzufügen, die Meldung ist:
ein Telekom Login besteht (möglicherweise von früher, anderer Vertrag)
Ist es möglich diesen zu löschen? Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich den Sicherheitscode per E-Mail zugestellt, die folgende Sicherheitsfrage kenn ich aber nicht und kann damit das Passwort nicht ändern.
Viele Grüße
Christoph
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
421
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1328
0
1
vor einem Jahr
354
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @CSThalfang,
wir haben diese Rückmeldung bekommen:
Wir haben die Mail-Adresse von der Zugangsnummer gelöscht. Diese kann nun neu unter der neuen Zugangsnummer vergeben werden.
Grüße Detlev
2
von
vor einem Monat
Danke, das hat jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Christoph
von
vor einem Monat
Hallo @CSThalfang,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von