Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Abend,
die E-Mail Benachrichtigung bei z. B. ankommenden Anruf in meinem Speedport Smart funktioniert nicht. Es kommt eine Benachrichtigung "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Es sind alle Angaben eingetragen. Können Sie mir bitte helfen, damit es funktioniert?
6110
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
112
0
3
997
0
0
212
0
11
323
0
3
255
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
dietermohr1
vor 7 Jahren
Hallo @dietermohr1,
nutzt du eine T-Online-Mail-Adresse?
Falls ja, hast du das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml eingerichtet werden kann?
Viele Grüße
Mikko
8
43
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Moin @KrischanW,
willkommen in der Community
Ein Klick auf "was muss ich hier eingeben", direkt unter der Eingabemaske, hätte es auch gebracht, denke ich.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1