Gelöst

E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Abend,

die E-Mail Benachrichtigung bei z. B. ankommenden Anruf in meinem Speedport Smart funktioniert nicht. Es kommt eine Benachrichtigung "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".

Es sind alle Angaben eingetragen. Können Sie mir bitte helfen, damit es funktioniert?

6110

44

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dietermohr1,

     

    nutzt du eine T-Online-Mail-Adresse?

    Falls ja, hast du das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml eingerichtet werden kann?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    43

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @KrischanW,

     

    willkommen in der Community Fröhlich

     

    Ein Klick auf "was muss ich hier eingeben", direkt unter der Eingabemaske, hätte es auch gebracht, denke ich.

     

    MatthiasBo_0-1688230603610.png

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

112

0

3

Telekom Experte

in  

997

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3